Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute bei schönem Frühlingswetter (allerdings immer noch viel zu kalt für die Jahreszeit ) kam der Einser raus, und siehe da, die Kamera machte gleich 2 Bilder, bei denen man meinen möchte, ich hätte da irgendwie mit HDR Software oder so gespielt.
Hätte mich hinsetzen und stundenlang glotzen können Es war einfach zu kalt und ich wollte ja Einser fahren
wann lernst du denn endlich mal vernünftige bilder zu machen? location, belichtung, perspektive: mangelhaft als akademiker besitzt du doch den nötigen leistungswillen und lernbereitschaft, deine fotoskills zu optimieren?!
will deinen einser endlich mal in den kalender aufnehmen!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
SCOstfriesland hat geschrieben:Sehr schön! Kannst ja schon mal für Boekel packen!
Ohh, das wird schwierig, weil .......... Jim kommt mit!!!!! Der bevorzugt irgendwie den Corri (auch wenn er dann herummeckert, dass da nicht genug Zylinder drin wären, blablablub, ... will ja nur den 928 fahren, der Schlingel ).
Zu den Bildern: Mit einem stinknormalen Samsung Galaxy S aufgenommen , war selber erstaunt