hallo gemeinde!
einige aus dem cabrioforum wollen sich am freitag (Carfreitag) auf dem parkplatz vorm A5 (disco) treffen. ich selbst werde mit rocco dabei sein und es wäre schön wenn vielleicht noch so der ein oder andere vor fahren würde.
gestern war ausfahrt mim cabbyforum und 2 roccos vielleicht schaffts ja jetzt der ein oder andere mehr auf den parkplatz zu kommen. ich würde mich freuen.
lg kai
CARfreitag in DA
- Engler GT II
- Benutzer
CARfreitag in DA
VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit. AMEN
:engel:

- cab1988
- Benutzer
Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Parkplatz vor der Discothek Musikpark A5 in Darmstadt.
Von dort gehts dann gleich weiter nach Weiterstadt zum eigentlichen Treffen, sobald alle da sind.
Hier die Endadresse:
LEY'S
Robert-Koch-Str. 1
64331 Weiterstadt
hoffentlich kommen dieses mal ein paar mehr Rocco's mit.
Wird ja mal Zeit, wenn unsre Autos schon die gleiche Bodengruppe haben :D
LG Björn
Von dort gehts dann gleich weiter nach Weiterstadt zum eigentlichen Treffen, sobald alle da sind.
Hier die Endadresse:
LEY'S
Robert-Koch-Str. 1
64331 Weiterstadt
hoffentlich kommen dieses mal ein paar mehr Rocco's mit.
Wird ja mal Zeit, wenn unsre Autos schon die gleiche Bodengruppe haben :D
LG Björn
- Engler GT II
- Benutzer
AW: CARfreitag in DA
Also nochmal betonen es wäre schön wenn noch ein paar roccos sich um 18 uhr auf dem parkplatz vom A5 einfinden würden.
bei so einer gemeinde sollte es doch klappen mehr als 1 rocco stellen zu können
bei so einer gemeinde sollte es doch klappen mehr als 1 rocco stellen zu können
VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit. AMEN
:engel:

- cab1988
- Benutzer
Corrado, einser Limos aus em golf1.info Forum, Cabrios von golfcabrio.de.....kommt schon Leute, ihr seit ne rießen Community, da werden doch noch en paar mitkommen können.
Unsre Autos haben die gleiche Bodengruppe und 80% der Teile sind gleich.
Es gibt sogar ein Buch mit Scirocco 53b und Golf Cabrio drinnen (jetzt helfe ich mir selbst),
Miteinander und nicht gegeneinander sollte hier zählen!
Unsre Autos haben die gleiche Bodengruppe und 80% der Teile sind gleich.
Es gibt sogar ein Buch mit Scirocco 53b und Golf Cabrio drinnen (jetzt helfe ich mir selbst),
Miteinander und nicht gegeneinander sollte hier zählen!
-
- Benutzer
AW: CARfreitag in DA
Oh man zu spät gelesen....
Wann ist das nächste??
Wann ist das nächste??