Das Harzer Vorland ruft ...
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Das Harzer Vorland ruft ...
Moin Rene,
genau das meine ich. Irgendwie hat Haiko aber die falschen Stangen dabei gehabt, hat vorne und hinten nicht gepasst.
Nach dem ich mir das Drama beim Willi in Espenau angeschaut habe, muss ich festestellen, das Haiko kein Hardcore Camper ist. Da hatten Eddy und ich schon ne Flasche Havanna weg und Haiko`s Zelt stand noch nicht mal ansatzweise.
genau das meine ich. Irgendwie hat Haiko aber die falschen Stangen dabei gehabt, hat vorne und hinten nicht gepasst.
Nach dem ich mir das Drama beim Willi in Espenau angeschaut habe, muss ich festestellen, das Haiko kein Hardcore Camper ist. Da hatten Eddy und ich schon ne Flasche Havanna weg und Haiko`s Zelt stand noch nicht mal ansatzweise.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Haiko
Nee nen Zelt aufbauen ist nicht so unbedingt mein Ding... 
Nehme mir lieber ein festes Bett in dem WE Haus.

Nehme mir lieber ein festes Bett in dem WE Haus.

- Claas-GT
Mensch Haiko!
Hatte erst vorm Umzug nen Zelt in die Tonne gekloppt... War zwar optisch nicht mehr das schönste, aber noch komplett und Heil...
Mal in meinen gesammelten Werken gucken, vielleicht hab ich noch die orischinoool "Dackelgarage" von der Bundeswehr...

Hatte erst vorm Umzug nen Zelt in die Tonne gekloppt... War zwar optisch nicht mehr das schönste, aber noch komplett und Heil...

Mal in meinen gesammelten Werken gucken, vielleicht hab ich noch die orischinoool "Dackelgarage" von der Bundeswehr...

- Haiko
Nein Claas, nicht das das falsch verstanden wird. Ich habe ein 1A 2 Personen Zelt im August 2010 neu gekauft. Recht vernünftige Qualität sogar. Habe ich in Stove 2010 "entjungfert". Schläft sich ganz prima drin. Aber mit dem Aufbauen ist es halt so eine Sache... 

@Claas:

@Claas:

- Claas-GT
Na Haiko, dann werd ich bei Gelegenheit Dich tatkräftig beim Zeltaufbau unterstützen! Und zwischendurch trinken wir ein, zwei, zehn Bier... 

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Du willst dem Haiko doch nicht Eure Schüttfrequenz anlasten?DocDulittel hat geschrieben:...Da hatten Eddy und ich schon ne Flasche Havanna weg und Haiko`s Zelt stand noch nicht mal ansatzweise.

Abgesehen davon hat Haiko ja dann doch noch in seinem Zelt übernachten können.

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Claas-GT
Meinst wohl ehr, das sich Haiko mit der Zeltplane dann zugedeckt hat....Ralle hat geschrieben:.... dann doch noch in seinem Zelt übernachten können.![]()

- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
So auch wir werden jetzt langsam mal mit der Planung starten. Das heißt wir benötigen die ungefähre Teilnehmerzahl. Also her mit euern Anmeldungen
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- Stephan
Falls ich es zeitlich schaffe, schaue ich am Sa als Tagesgast vorbei.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Haiko
Hiermit offiziell angemeldet