Ich hab meinen Lader auch bei SLS überholen lasen, würde aber ab jetzt immer ALLES was mit G-Lader Technik zu tun hat, hier machen lassen.
Einige werden ihn villeicht kennen. Isn TOP Typ, der das ganze noch aus Überzeugung und Spaß an der Freude macht.
Scirocco G60 Motor !
-
- Benutzer
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco G60 Motor !
Moin Moin,
der Rocky ist für die G60 Sachen,genau de richtige Mann.Mein Kollege mit seinem 1er Jetta G60 fährt immer zu dem und lässt den da abstimmen und es lohnt sich
Klingel mal beim Rocky durch und mach da nen Termin,der stellt den auch richtig ein,wenn du willst.
gruß Alex
der Rocky ist für die G60 Sachen,genau de richtige Mann.Mein Kollege mit seinem 1er Jetta G60 fährt immer zu dem und lässt den da abstimmen und es lohnt sich

Klingel mal beim Rocky durch und mach da nen Termin,der stellt den auch richtig ein,wenn du willst.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Rocco1966
- Benutzer
AW: Scirocco G60 Motor !
Wie läuft das denn dann mit der G-Lader Wartung ? Wartungskit bei SLS beziehen und damit zum Rocky ( Termin machen ) oder macht der alles selbst ?
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
Gruss aus Korschenbroich

Rolf