Schlimmer: Als Käufer eher nutzlos, wenn keiner mehr auf "Egay" verkaufen will.Als Käufer ein Paradies!
Als Verkäufer einfach nur zum![]()
Tempest
Schlimmer: Als Käufer eher nutzlos, wenn keiner mehr auf "Egay" verkaufen will.Als Käufer ein Paradies!
Als Verkäufer einfach nur zum![]()
Ich habe vor kurzem dieses Getriebe ersteigert. Hatte aber auch schon die Bezahlung über Ebay, trotz Privatem Verkäufer.Günni hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt das nur für gewerbliche Verkäufer.
Momentan vorerst nur für neu angemeldete Verkäufer, aber in den Sommermonaten werden die nachziehen. Die Privaten Verkäufer wollen die ja schon länger nicht mehr haben.Günni hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt das nur für gewerbliche Verkäufer.
das ist ja toll, soll ich mich bei 5 Artikeln im Monat als gewerblich anmelden? Und dann nach Abzug der 9% für Ebay auch noch Rolli Wolle ein Batzen davon in den Rachen schieben. Die sind nicht mehr ganz sauber.LocoRocco hat geschrieben:Bei gewerblichen Verkäufern, kommt das Geld nach einem Tag, sofern man die Ware als "verschickt" markiert hat.