Olli's Scala
- rocco-oal
AW: Olli´s Scala
Hey Olli! Was los, dass du auf H&R umsteigst? Is des ein Mono- oder Twintube?
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ist ein Rebound, für die letzten paar Zentimeter Tiefe. Was scheinbar nicht dem allgemeinen Forumsgeschmack entspricht, wie an den oberen Beiträgen zu erkennen.rocco-oal hat geschrieben:Hey Olli! Was los, dass du auf H&R umsteigst? Is des ein Mono- oder Twintube?

Damit kann ich aber gut und gerne leben. Muss ja nicht jeder das Gleiche haben hier.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Markus181
- Benutzer
des tütchen brauchst wohl eher du, ich weiß ja net wo du da nen fehler siehst...aber bitte...und ob ich jetzt 41 oder 10000 beiträge hab, spielt mal absolut gar keine rolle, außer man geilt sich auf sowas auf...meine güte ey
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-oal
Also extra gekürzt. Das erklärt dann einiges. ^^ Weil ich hab ja selber ein Monotube, da kommst ohne Umbauen lassen net soo weit runter.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
Lerne erst mal lesen und lass dir die Bedeutung der Smiles erklären bevor du dich hier einmischst.Markus181 hat geschrieben:des tütchen brauchst wohl eher du, ich weiß ja net wo du da nen fehler siehst...aber bitte...und ob ich jetzt 41 oder 10000 beiträge hab, spielt mal absolut gar keine rolle, außer man geilt sich auf sowas auf...meine güte ey
Der Oli weiß schon wie das gemeint ist und kann denke ich sehr gut damit umgehen.
Du als Neuling solltest einfach mal den Ball flach halten, besonders wenn man so ein komisches Auto fährt.

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
tattoorocco hat geschrieben:Hola,
genau Olli, so sollte es seinWenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wären ja nur eintönige und langweilige Originale unterwegs
Aber *dein Kumpel* sollte sich Günni`s Tip mal zu Herzen nehmen![]()
Ich weiß von wems kommt und der Markus nicht, das ist der Unterschied.

Von daher, mal wieder Ruhe hier.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
- Markus181
- Benutzer
ich versteh die bedeutung der smileys sehr wohl, nur find ich sowas immer ziemlich scheiße, anderer leute autos "schlecht" zu reden, nur weils einem selber net gefällt, auch wenns nur als "spaß" gemeint ist...da bin ich sehr leicht reizbar...aber naja da will ich jetzt gar net weiter drauf eingehen...will ja den thread hier net vollmüllen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn es um dein Scheißhaus ginge könnte ich deine Erregung vielleicht noch nachvollziehen.Markus181 hat geschrieben:ich versteh die bedeutung der smileys sehr wohl, nur find ich sowas immer ziemlich scheiße, anderer leute autos "schlecht" zu reden, nur weils einem selber net gefällt, auch wenns nur als "spaß" gemeint ist...da bin ich sehr leicht reizbar...aber naja da will ich jetzt gar net weiter drauf eingehen...will ja den thread hier net vollmüllen...
Wenn dem Oli was nicht passt wird dies hier schon kund tun, ich glaube nicht das er jemanden braucht der ihm die Stange hält.
Oder doch?

- Nunan
- Benutzer
Der Scirocco ist echt Hübsch! Die Höhe ist Geschmackssache ich persönlich möchte öfters mal Sportlich unterwegs sein, mit meinem Scirocco das würde mit dem nicht so Funktionieren ist aber wie gesagt Geschmackssache!
@Markus181
lass doch solche Ansticheleien ist doch immer noch ein Umbaubericht!
@Markus181
lass doch solche Ansticheleien ist doch immer noch ein Umbaubericht!
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Nö den brauch ich nicht, aber den Zickenkrieg hier genauso wenig.Günni hat geschrieben:Wenn es um dein Scheißhaus ginge könnte ich deine Erregung vielleicht noch nachvollziehen.
Wenn dem Oli was nicht passt wird dies hier schon kund tun, ich glaube nicht das er jemanden braucht der ihm die Stange hält.
Oder doch?![]()