Hallo,
wer hat folgendes Problem schon erlebt, bzw. GT Tragrahmen für die Scheinwerfer bei Classicparts bestellt?
Hab ich irgendwie ein Denkfehler oder läuft da was falsch?
Hab vor einiger Zeit zwei Rahmen Beifahrer und Fahrerseite für die GT Scheinwerfer bestellt. Kam auch alles an - soweit so gut. Die Fahrerseite ist wunderbar, bei der Beifahrerseite musste ich feststellen, dass die Halterung für den Blinker zu hoch, also in den falschen Bohrungen angenietet war. Hab also die Beifahrerseite zurückgeschickt und neu bestellt. Heute kommt die Beifahrerseite an und es ist genau das selbe?!?!?
Wo liegt das Problem - das raffe ich nicht.
Zur Verdeutlichung hab ich mal Fotos beigefügt.
GT Scheinwefer Tragrahmen Scirocco II - falsch zusammengebaut bei Classic Parts!?
- scidriver
- Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: GT Scheinwefer Tragrahmen Scirocco II - falsch zusammengebaut bei Classic Parts!?
sieht fast so aus als wenn einer in fliessbandmanier alle rahmen gleich zusammengepoppt hat ohen sich gedanken zu machen und dann erst sind die
abdeckleisten halter dran gekommen ...
tjo...ich vermute deren Charge is komplett falsch genietet...
hilft wohl nur abmachen und korrigiert anpoppen...
PS: waren die Tragrahmen nackig ? oder mit den kleinen zusammen und den Scheinwerfernhaltern ??? (Plastiknupsies)
abdeckleisten halter dran gekommen ...
tjo...ich vermute deren Charge is komplett falsch genietet...
hilft wohl nur abmachen und korrigiert anpoppen...
PS: waren die Tragrahmen nackig ? oder mit den kleinen zusammen und den Scheinwerfernhaltern ??? (Plastiknupsies)
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scidriver
- Benutzer
AW: GT Scheinwefer Tragrahmen Scirocco II - falsch zusammengebaut bei Classic Parts!?
Ja, den Gedanken dass die ganze Charge falsch zusammengenietet ist, hatte ich auch. Nachdem ich an meinen Verstand gezweifelt habe.
Ich werde mal eine Mail mit Fotos hinschicken und mal sehen, was sie sagen.
Nackig waren die Rahmen nicht, die werden so wie sie auf den Bilder zu sehen sind verkauft - deswegen hab ich ja auch den bequemen Weg gewählt und sie da geordert.
Ist jetzt auch nicht der Hit, die Nieten wegzumachen und neu zu setzen - war aber eigentlich nicht Sinn der Sache :(
Ich habe jetzt mal eine Mail mit Fotos an den Support geschickt. Mal sehen, was die sagen..
Ich werde mal eine Mail mit Fotos hinschicken und mal sehen, was sie sagen.
Nackig waren die Rahmen nicht, die werden so wie sie auf den Bilder zu sehen sind verkauft - deswegen hab ich ja auch den bequemen Weg gewählt und sie da geordert.
Ist jetzt auch nicht der Hit, die Nieten wegzumachen und neu zu setzen - war aber eigentlich nicht Sinn der Sache :(
Ich habe jetzt mal eine Mail mit Fotos an den Support geschickt. Mal sehen, was die sagen..
- Scala1989
- Benutzer
Sind alle falsch hatte das selbe Problem hab ich einer VW Vertragswerkstatt geschildert, die haben einen anderen bekommen der auch falsch war.
Daraufhin haben die sich hinter geklemmt und festgestellt das alle Blinkerrahmen bei der einen Seite falsch angenietet sind.
Ich habe desshalb den 2ten als Reserve gratis bekommen plus die Nieten für beide Rahmen.
Kannst du einfach aufbohren und neu annieten
Daraufhin haben die sich hinter geklemmt und festgestellt das alle Blinkerrahmen bei der einen Seite falsch angenietet sind.
Ich habe desshalb den 2ten als Reserve gratis bekommen plus die Nieten für beide Rahmen.
Kannst du einfach aufbohren und neu annieten

- scidriver
- Benutzer
Ja, dann werd ich das so machen.. aber hätte Classic Parts ja mal drauf hinweisen können, wenn das Problem bereits bekannt ist .. und ich schicke den ersten Rahmen noch retour 

-
- Erfahrener Nutzer
jo denn muss ich doch mal ein satz rahmen ordern...
Schön mit ersatz Rahmen für die Scheinies und den Plastikabstandshaltern die ja auch Rar geworden sind...
grins
Schön mit ersatz Rahmen für die Scheinies und den Plastikabstandshaltern die ja auch Rar geworden sind...
grins
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]