*verkauft* ALU WIECHERS KÄFIG zu verkaufen!!!

Antworten
sciroccoflo16v
Neuer Benutzer

*verkauft* ALU WIECHERS KÄFIG zu verkaufen!!!

Beitrag von sciroccoflo16v »

Hallo,

Wegen Projekt aufgabe und Geld mangel, weil ich ein neues Alltags auto brauche da mich meiner im Stich gelassen hat, verkaufe ich einen KOMPLETTEN
Alu Wiechers Käfig mit Kreuz und Seitenstreben. Man müsste ihn wieder einbischen aufpolieren, ein paar gebrauchsspuren hat er auch wie ein paar Kratzer von
der Kurtschnalle usw... Mit ein bischen arbeit wird er wieder ein wunderschöner Käfig. Preis würde ich sagen 450Euro. Versand muss man mal schauen. Lieber wäre es
mir wenn er abgeholt wird er steht in 86862 Lamerdingen-Kleinkitzighofen.

mfg Sciroccoflo16v
Gute Autos bringen dich von A nach B, SEHR gute Autos bringen meinst nur Ärger :zwinker:
sciroccoflo16v
Neuer Benutzer

AW: ALU WIECHERS KÄFIG zu verkaufen!!!

Ist immer noch zu haben..... Ein Bild damit man sich einbischen was darunter vorstellen kann. Preis ist VHB!
Der Dateianhang dimg164567 (8).jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
dimg164567 (8).jpg
Gute Autos bringen dich von A nach B, SEHR gute Autos bringen meinst nur Ärger :zwinker:
sciroccoflo16v
Neuer Benutzer

AW: ALU WIECHERS KÄFIG zu verkaufen!!!

Also am Sontag kommt er in Ebay rein also nicht zögern neuer Preis 420Euro VHB....
sciroccoflo16v
Neuer Benutzer

Also der Käfig steht jetzt in Ebay drinnen.... würde in jetzt für 380Euro ans Forum abgeben....

verkauft kann man schließen.....
Antworten