was könnte man für diesen rocco ausgeben?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
roccogt-2
Benutzer

AW: was könnte man für diesen rocco ausgeben?

Beitrag von roccogt-2 »

ne den kat hat er übrig von nem Schlachter. Den hat er auch schon länger... also mach ich mir da keinen kopf drum. ist mir ah Woscht gesagt ist gesagt. will hier nicht lügen oder i-was erzählen. es ist wirklich so...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ok der Kat ist ja schon was wert , sollteste wirklich den Kat haben gibts hier auch HIlfe mit den Unterlagen beim Eugen,
Wenn der Rest gut dasteht würde mich die Tür etc nich jucken und 500-600 wären voll ok,

Und dieses E10 gelaber :kotz:
Viele fahren E30 und jammern auch nich :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Na dann kannst den ja gut kaufen. Wie gesagt, TÜV und Kat (+Steuerersparnis im 1.Jahr) machen alleine schon den Kaufpreis weg. Was will man dann noch verlangen.
Scirocco 2 GT2 16V
roccogt-2
Benutzer

Beitrag von roccogt-2 »

richtig.. er sagte er macht des schon brauch ihn nur noch kaufen und anmelden hat er gesagt. des is mein Arbeitskollege und der kennt den rocco in und auswendig und diesem Mann kann ich vertrauen der ist der hellste in unserer werkstatt das ist der hammer was er auf die beine bringt...
jo Steuerersparnis ist ohne kat also besser gesagt euro1 270€ was er jetzt hat und denn sind es nur noch ca. 120€ im jahr... die Tür und den einen größeren ca 4x4 cm rostfleck am heckblech stört mich da überhaupt nicht.

jop ich wes ah net was hier noch so einige übers e10 reden für mich gehört e10 in garkein auto... ob man nun Geld hat oder nicht da spart man wirklich an der falschen stelle.

der Wagen ist sonst echt top Karosse usw. alles paletti
roccogt-2
Benutzer

Beitrag von roccogt-2 »

also Jungs rocco ist da und auch schon auf der Straße....
habe ihn mir aber vorm TÜV geholt da ich noch das Lenkrad umbauen wollt damit es gleich mit Eingetragen werden kann... also habe sit dem ich ihn habe: Neues Sportlenkrad rein da er das andere wieder braucht für seinen 2. rocco. Habe am Heckblech das Rostfleck Entfernt und den Kofferraum Gekleant also die Löcher vom den Emblemen zugeschweißt den Kofferraum und den Rostfleck erstmal mit Schwarz Lackiert wird bei angemessenen Wetter in Wagenfarbe gemacht. Kat Hat mein Kollege schon Verbaut und einen neuen Mittelschalldämpfer verbaut der auch net Original beim JH verbaut ist soweit ich weiß. Die Scheiben habe ich neu Getönt, unterboden habe ich Überprüft und ein ca 1mmx 1mm rostloch gefunden das habe ich Repariert und mehr nicht zwar a weng Flogrost aber den habe ich Behandelt und mit Unterbodenschutz Besprüht. Dann neue Anlage eingebaut und mich mit der Standheizung vetraut gemacht. Nun ist nur noch das Problem mit dem KI und die Tür aber die Tür erst im Sommer. dann habe ich die Schwarze Folie an den B Säulen abgezogen und mit Carbonfolie Geschmückt. So und nun TÜV ohne Mängel. aber die kunden bei der Zulassungsstelle haben vergessen den KAT Einzutragen naja muss ich nomma hin... Ich bekomm noch Sommerräder dazu 7J X 15 glaub ich Alus.. Bilder vom Rocco Folgen auf jeenfall die nächsten Tage.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Hi,

dann viel Spaß an deinem Rocco. Durhc den MSD wird der JH sehr leise. Hab ich damals auch mal verbaut als ich im "Leisewahn" war. Und dann irgendwann rausgeworfen, war mir doch zu dezent. :hihi:
Scirocco 2 GT2 16V
roccogt-2
Benutzer

Beitrag von roccogt-2 »

joa des stimmt mal sehen vlt mach ichn auch wieder raus den hat mein Kollege damals rein gemacht. mal schauen. den Spaß habe ich leider nicht ist meiner Frau ihrer ich habn 4er Golf Variant 1,9 TDI is auch schön...
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Na dann laß den besser drin. Frauen stehen ja meist mehr auf leise Autos. Hat dein Kollege wohl schon geahnt.
Scirocco 2 GT2 16V
roccogt-2
Benutzer

Beitrag von roccogt-2 »

hehe naja meine nicht die wills laut ham sie ist da anders i-wie :-)
Antworten