***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
COB
Erfahrener Nutzer

AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Beitrag von COB »

Ich habe gerade auf dem ersten Bild nochmal geschaut, der hat 2 Uhren ? Doppelt besser, oder wie ? :rotfl: Empfehlung für eine sinnvolle Bastelei: DZM verbauen. :thumb:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Wie jetzt? Sommer- und Winterzeit natürlich, was denkst du denn? ;-) Nee, die in der Mittelkonsole ist vom Vorbesitzer "nachgebastelt". Im Grunde hast du recht; da aber die Instrumententafel original ist, möchte ich sie drinlassen und die Uhr in der Mittelkonsole durch einen BC oder einfach durch eine schwarze Blende ersetzen. 2 Uhren sieht nach nix aus.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Zick hat geschrieben:Sommer- und Winterzeit natürlich, was denkst du denn?
Wie geil. :rotfl: Den DZM könnte man separat tauschen, so ist das nicht. ;-)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Da hast du recht. Ich hatte das Kombiinstrument gestern draußen. Beeindruckend finde ich die Verarbeitungsqualität im Innenraum; man hat den Eindruck, dass man das 100x ein- und ausbauen kann, ohne dass die Blenden "ausleiern".
Wenn ich in der Bucht günstig was bekomme, rüste ich den DZM nach.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

So, DZM hatter jetzt. Außerdem nen neuen RBZ vorne rechts. Und die Sommerschlappen hab ich ihm auch grad angezogen.
sommer.jpg
sommer.jpg
sommer.jpg
Dateianhänge
sommer2.jpg
sommer 1.jpg
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Dirk hat geschrieben: Die Realsatire des Klischees eines BMW 3er Cabrio-Besitzers
Der einen Rechtslenker mit britischer Zulassung, stehend in HH, von DO aus verkauft. ;-)

GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

Wir haben nun noch nen zweiten BMW auf'm Hof.
Ist der Ersatz für den GTX von meinem Bruder. Er fährt nu nen e36 318is Coupe mit Automatik.
Auf jeden Fall sehr entspanntes Fahren. Und der Durst hält sich bei sachter Pedalbenutzung echt in Grenzen.
Dateianhänge
P1010083.jpg
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Das ehemalige Schmuckstück steht rund 300km nördlich von Perth am Indian Ocean Drive mitten im Nirgendwo.
Leider gibt es nichts in handlicher Größe, dass als Souvenier brauchbar wäre ... Aber vielleicht nehme ich die Ansaugbrücke das nächste mal mit :hihi:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Ich hab gestern auch Zuwachs im BMW Q-Stall bekommen. Diesmal ist es aber eine richtige "Q" :hihi:

Ne 1100er GS halt...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

ich hab vor kurzem meinen blauen g60 abgemeldet, weil die elektronik mal von grund auf sortiert werden muss...
jetzt hab ich einen bmw e38 725 den man dank des dieselaggregates problemlos mit weniger als 8 litern im alltag bewegen kann =) wenn mein bluegatti dann wieder fit ist wird der siebener, mit seinen 225.000 km, meine winterschlampe =)
Antworten