hi
Habe in meinen JH ein Gebrauchtes Getriebe verbaut da das alte einfach durch war,
seit dem Einbau habe ich beim Beschleunigen so ein Komisches "summen" das logischerweise mit dem Getriebe zusammen hängt,
im Lehrlauf nichts, ohne gang gas geben nichts, zack gang rein losfahren da isses wieder...
ist das schlimm ? bzw. stimmt etwas mit dem Getriebe nicht ? hab kein bock das es nach 1000km verreckt.
schonmal danke im Vorraus ;)
Gebrauchtes Getreibe verbaut nun komische Geräusche ?! ?! JH
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
AW: Gebrauchtes Getreibe verbaut nun komische Geräusche ?! ?! JH
ja, hast du das getriebeöl mal gewechselt
das hilft manchmal viel - auch wenns nicht angegeben ist mit wechselinterval
wenns nicht wesentlich besser wird, aber nur ein leises störgeräusch ist, leb damit, bis es zum sturm wird
dann kannst du immer noch wecheln ..
Grüssle
das hilft manchmal viel - auch wenns nicht angegeben ist mit wechselinterval
wenns nicht wesentlich besser wird, aber nur ein leises störgeräusch ist, leb damit, bis es zum sturm wird
dann kannst du immer noch wecheln ..
Grüssle
-
- Neuer Benutzer
ja hab das Getriebeöl gewechselt gehabt schön neu aufgefüllt bis es aus der auslassschraube rausläuft und ja, ich finde es einfach nur misteriös :D weil im endefekt muss es ja vom getrieben kommen...
-
- Benutzer
hast du die antriebswellen ausgebaut, wenn ja zentralmutter richtig fest gezogen? bzw hast du das fahrzeug gerollt oder auf die räder gestellt wo die antriebswellen herausen waren wenn ja sind deine radlager die ur sache für das problem bzw würd ich mal prüfen am besten auf bühne motor an 2 oder 3 gang rein und lauschen wo´s her kommt
-
- Neuer Benutzer
nein hab das auto die ganze zeit auf der bühne gehabt, hatte es erst nach dem Kompletten zusammenbau erst wieder auf die Räder runter gelassen...
naja dann stelle ich ihn mal nochmal auf die bühne und überprüfe das mal,
naja dann stelle ich ihn mal nochmal auf die bühne und überprüfe das mal,