Die Anreise darf frühestens am Freitag den 29.06.2011 ab 12:00 Uhr mittags erfolgen, da einige interne Vorbereitungen getroffen werden müssen und ich aber erst gegen Vormittag den (die) Schlüssel für das gesamte Areal erhalte.
Das Treffen findet in und um das Gemeinschaftshaus in Groß Sarau ( Nähe Lübeck ) statt. In dem Gemeinschaftshaus haben ca. 80 - 90 Personen locker und nicht zusammengedrückt Platz. Geschlechter getrennte Sanitäre Anlagen sowie Geschlechter getrennte Duschen stehen uns das ganze Wochenende 24 Stunden am Tag zu freien Verfügung. Eine vernünftig eingerichtete Küche steht uns dort auch mit samt Inventar zur Verfügung. Diese soll aber nach dem Treffen auch noch für Nachfolger benutzbar sein und wird von daher nur von Mitgliedern der Scirocco Clique Nord betreten. Selbstverständlich haben wir hier kostenlos die Möglichkeit für eventuell ganz kleine mitgereiste Gäste irgendwelche Babyfläschen oder Babynahrung warm zu machen.
Einer dauerhaft geparkter mobiler Imbissstand steht dort 365 Tage im Jahr und hat zu diesem Zeitpunkt natürlich je nach Wetterlage an allen 3 Tagen geöffnet ( aber nicht around the clock ! ). Die daneben befindenen überdachten und witterungsfesten Sitzmöglichkeiten dürfen von uns natürlich kostenlos genutzt werden --> sobald er seinen Imbisswagen abends geschlossen hat. Ansonsten dürfen während der Öffnungszeiten dort nur "seine Gäste" sitzen.
Einen großen selbstgeschweißten Grill (ca. 100 Würste gleichzeitig ) stellt mir die FF der Gemeinde Groß Sarau von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag zur Verfügung. Dieser große Grill darf natürlich around the clock von uns allen genutzt werden. Grillkohle wird von der Scirocco Clique Nord das ganze Treffen über für diesen Großgrill gestellt.
Gezeltet darf offiziell auf einem stillgelegten Fußballplatz ( Rasen ) werden, der ein paar Tage vorher nochmal frisch gemäht wird.
Befahren im Schritttempo darf der Platz natürlich auch.

Ein ca. 5 Minütiger Fußmarsch würde zu einer gemütlichen Badestelle an der dort durchfließenden Wakenitz führen.
Für spontan angereiste Gäste die ihr Zelt usw. vergessen haben oder Gäste die auf Grund des Harald Juhnke Syndrom nicht mehr in der Lage sind ihr Schlafgelage aufzubauen besteht die Möglichkeit auf dem ausgebauten Dachboden des Gemeinschaftshaus kostenlos zu übernachten.
Am Sa. und So. besteht genau wie auf dem bekanntesten Scirocco Treffen im Norden ebenfalls die Möglichkeit morgens frische Brötchen und frisch gebrühten Kaffee zu bekommen ( bereits in der Unkostenpauschale enthalten ).
Soweit ist glaube ich erstmal alles gesagt, ach nee doch nicht.
Hier mal die Adresse fürs Navi:
Bavernsee 13
23627 Groß Sarau
So, kommen wir jetzt noch zu den "Kleinigkeiten"
Besucher die nicht als Tagesgäste anreisen wollen, bitten wir um einen "Unkostenbeitrag" von
29.06. -01.07.2012 = 15,00 €uro pro Person incl.

30.06. -01.07.2012 = 10,00 €uro pro Person incl.

Tagesbesucher an allen 3 Tagen = Eintritt frei incl.

Da ich ja nun bekanntlicher Weise nicht wirklich fliessend sprechen kann und ein normales 5 Minuten Telefonat bei mir sich bis zu ca. 10 Min. "ziehen" kann, steht Euch für alle weiteren Fragen gerne Michaela P. ( "Micky Maus" EX- Mitglied vom Scirocco Club Hamburg - jetzt Mitglied der Scirocco Clique Nord ) unter folgenden Rufnummern zur Verfügung.
04541-840729 oder 0151-17653633

Ganz megadoll würden wir uns darüber freuen, wenn wir die "fertigen - kaputten" geilen Typen und Typenin der Berliner Scirocco Szene und der Wittenberger Scirocco Szene als Besucher auf unserem Treffen begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus dem Norden...