Man achte auf den Preis
Frau Katzenbergers Auto :D
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Frau Katzenbergers Auto :D
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Joker
- Benutzer
AW: Frau Katzenbergers Auto :D
70 Gebote? Ich versteh garnicht, wieso so viele auf solche Personen abfahren 
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
- Sciroccoracing
- Benutzer
- kgluzy
- Benutzer
Wie geil...
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- COB
- Erfahrener Nutzer
Weil die Dame irgendwas an sich hat, worauf die Leute abgehen.Joker hat geschrieben: Ich versteh garnicht, wieso so viele auf solche Personen abfahren
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- John Bell Hood
- Benutzer
........ist die schon Papst oder warum ist die Karre so teuer??
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer
Na ja, was darf Werbung kosten. Sie schriebt ja von vornherien, dass ein Kamerateam dabei ist, dass alles gespedet wird. Auf deutsch, das Ganze wird puplicity vermarktet.
Mal anenommen, ich möchte ins Fernsehen und möchte vielleicht noch ein bischen Werbung machen, für mich, für meine Firma oder wofür auch immer. So schlecht angelegt ist das Geld des Käufers nicht.
elbst in den Medien geister ja ganz aktuell herum, dass unser Nochbundespräsident Geld für Meetings bekommen hat bzw. das der, der das arrangiert hat, dafür ordentlich Geld bekommen hat.
Also darf ein Auto mit Fernsehauftritt auch was kosten...
Ciao Claas
Mal anenommen, ich möchte ins Fernsehen und möchte vielleicht noch ein bischen Werbung machen, für mich, für meine Firma oder wofür auch immer. So schlecht angelegt ist das Geld des Käufers nicht.
elbst in den Medien geister ja ganz aktuell herum, dass unser Nochbundespräsident Geld für Meetings bekommen hat bzw. das der, der das arrangiert hat, dafür ordentlich Geld bekommen hat.
Also darf ein Auto mit Fernsehauftritt auch was kosten...
Ciao Claas
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
ich find das gut. und mal ganz ehrlich ,so doof wie alles meinen isse glaub ich nicht! und mit den augnbrauen an der richtigen stelle ,sieht sie auch gleich viel besser aus. ick find die jut!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Sciroccoracing
- Benutzer
Dirk hat geschrieben:Das ist doch völlig in Ordnung :
so ist diese Aktion von der Katz' zumindest sinnvoller als manche Rechtschreib-Diskussion hier
von mir gibts daher ein
Grüße
Dirk
Gruss
Christian
- jenssbk
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...