Der samstag war ein gloreicher tag, schaut es euch an, und kommentiert es.
Im motorraum war ein teil lose. habe es wieder fest verschraubt, kann mir jemand sagen das das ist?
Ich habe die Verbreiterungen von meinem auto demontiert, mit drei leuten haben wir 1,5h gebraucht.
Vorne mussten wir mit dem Heissluftföhn dran. Auf der beifahrerseite hat sich dann der eigentliche unfallschaden gezeigt, der kotflügel muss runter. die anderen radläufe haben ein bisschen rost.
einer der vorbesitzer hat den wagen bördeln lassen, und das zeigt nun seine auswirkungen.
Motorblock Wechseln
-
- Benutzer
- Beiträge: 66
- Registriert: Sa 13. Aug 2011, 16:12
- Wohnort: Geilenkirchen, Germany, Germany
- Kontaktdaten:
AW: Motorblock Wechseln
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von iwo ein Bastler her!!
Def. von Rennauto:
Autos mit viel "Bums" unter der Haube, jedoch ohne Fahrhilfen oder viel Elektronik.
Def. von Rennauto:
Autos mit viel "Bums" unter der Haube, jedoch ohne Fahrhilfen oder viel Elektronik.
- Marvey
- Benutzer
- Beiträge: 174
- Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:27
- Wohnort: Pfullendorf
AW: Motorblock Wechseln
Ist ein warmlaufregler was du meinst.reguliert die Einspritzung im warmen Zustand.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2:
GT2 JH 95ps 150.000km Bj.90
Sitzheizung,elektrische Fensterheber,Sportfahrwerk 60/40,OZ Felgen 7J*195/50 15, 15mm Spurplatten HA, Magnum Endschalldämpfer
Scirocco 1 GTI Rieger GTS:
80 000Km, Bj. 77, GTI 1,6l, Rieger GTS Umbau, ATS Cup Felgen VA 8J 215/40 15, HA 9J 255/50 15, Supersprint Kommplett Anlage mit Fächer
Scirocco 2:
GT2 JH 95ps 150.000km Bj.90
Sitzheizung,elektrische Fensterheber,Sportfahrwerk 60/40,OZ Felgen 7J*195/50 15, 15mm Spurplatten HA, Magnum Endschalldämpfer
Scirocco 1 GTI Rieger GTS:
80 000Km, Bj. 77, GTI 1,6l, Rieger GTS Umbau, ATS Cup Felgen VA 8J 215/40 15, HA 9J 255/50 15, Supersprint Kommplett Anlage mit Fächer