Wo steckt der blöde Aussentemperaturfühler
- cxspark
So erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge, auch wenn einige hier eine LinksRechts-Schwäche haben....
Nur: Die Stossstange ist weg, die Innenkotflügel sind auf beiden Seiten draussen --- und ich sehe da nix! Die MFA zeigt aber munter 18°, also steckt was dran.
Verzweifel......
Wo läuft denn der Kabelbaum zu dem Sensor lang: vor dem Kühler, obendrauf, ...?? Irgendwelche Tipps?
Nur: Die Stossstange ist weg, die Innenkotflügel sind auf beiden Seiten draussen --- und ich sehe da nix! Die MFA zeigt aber munter 18°, also steckt was dran.
Verzweifel......
Wo läuft denn der Kabelbaum zu dem Sensor lang: vor dem Kühler, obendrauf, ...?? Irgendwelche Tipps?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

-
- Sehr erfahrener Nutzer
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Beim meinen 3 16V´s war der Geber jeweils an der gleichen Stelle, und zwar IN Fahrtrichtung rechts auf der linken Seite des Rahmens in einem ca. 10 mm großen Loch gesteckt. Das ganze ist vom Schlossträger aus gesehen ungefähr 20 - 30 cm entfernt.
Der Geber stand 90 Grad aus dem Rahmen raus (ca 30 mm bei einer Gesamtlänge von ca. 35 mm)
Sollte also ganz gut zu finden sein, wenn ich heute noch in die Garage komm kann ich evtl auch noch ein Bild machen.
Gruß BPower
Der Geber stand 90 Grad aus dem Rahmen raus (ca 30 mm bei einer Gesamtlänge von ca. 35 mm)
Sollte also ganz gut zu finden sein, wenn ich heute noch in die Garage komm kann ich evtl auch noch ein Bild machen.
Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Benutzer
- cxspark
- fliegender Scirocco
- Benutzer
AW: Wo steckt der blöde Aussentemperaturfühler
Hallo zusammen
Kann mir da jemand ein Foto davon machen. Bei mir hängt der irgendwo rum und ich möchte ihn an den richtigen Platz stecken. Wäre sehr froh. :)
Kann mir da jemand ein Foto davon machen. Bei mir hängt der irgendwo rum und ich möchte ihn an den richtigen Platz stecken. Wäre sehr froh. :)
- fliegender Scirocco
- Benutzer
macht mir niemand ein Foto???? Bitte, bitte :))
-
- Erfahrener Nutzer
foto is schwer zu machen...
entweder ist er auf der beifahrerseite , so in die stossstange geklipst...oder baumelt da so rum...
entweder ist er auf der beifahrerseite , so in die stossstange geklipst...oder baumelt da so rum...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- fliegender Scirocco
- Benutzer
der Sensor selber hat ja 3 so Füsschen zum einklipsen, wo ist da das passende Loch? im Frontblech unter dem Scheinwerfer oder in der Stossstange? Einfach so baumeln lassen ist nicht gut, auch bei dem Sensor nicht :)
- Chrischie
- Benutzer
Muss den Thread nochmal kurz hochholen.
Mein Rocco zeigt in der MFa trotz Wintertemperaturen immer Temperaturen au Sommermonaten an.
Wollte den Sensor evtl. mal austauschen.
Hat jemand eine Teilenummer oder einen Link zu einem Ersatzteil, falls es das noch gibt?
Danke!!
Mein Rocco zeigt in der MFa trotz Wintertemperaturen immer Temperaturen au Sommermonaten an.
Wollte den Sensor evtl. mal austauschen.
Hat jemand eine Teilenummer oder einen Link zu einem Ersatzteil, falls es das noch gibt?
Danke!!