Kurze Meinungsumfrage - welche Front
- scidriver
- Benutzer
Kurze Meinungsumfrage - welche Front
Hallo!
Hab heute gesehen, dass bei meinem Rocco der Grill vorne angebrochen ist (müsste also ohnehin ein neuer) und beim Fernscheinwerfer rechts die Clipse lose sind.
Ich spiele mit dem Gedanken, mit einen breiten Grill reinzusetzen und die Fernscheinwerfer zu entfernen. Allerdings mag ich die Originaloptik eigentlich. Also vielleicht breiter Grill mit VW Zeichen?
Was würdet ihr machen. Zur Veranschaulichung ein kurzer Fake - mein Rocco ist flashrot, die Blinker sind weiß.
Danke für eure Meinungen! PS: Die GT Scheinweirfer gefallen mir sehr gut, hab ich aber bewusst weggelassen. Der Wagen ist ein 92er und hat LWR - wollte an den GT Scheinis also nicht rumfrickeln.
Hab heute gesehen, dass bei meinem Rocco der Grill vorne angebrochen ist (müsste also ohnehin ein neuer) und beim Fernscheinwerfer rechts die Clipse lose sind.
Ich spiele mit dem Gedanken, mit einen breiten Grill reinzusetzen und die Fernscheinwerfer zu entfernen. Allerdings mag ich die Originaloptik eigentlich. Also vielleicht breiter Grill mit VW Zeichen?
Was würdet ihr machen. Zur Veranschaulichung ein kurzer Fake - mein Rocco ist flashrot, die Blinker sind weiß.
Danke für eure Meinungen! PS: Die GT Scheinweirfer gefallen mir sehr gut, hab ich aber bewusst weggelassen. Der Wagen ist ein 92er und hat LWR - wollte an den GT Scheinis also nicht rumfrickeln.
-
- Benutzer
AW: Kurze Meinungsumfrage - welche Front
also meiner meinung nach ist die original-optik super. die gt-scheinis fallen ja für dich leider weg wegen der lwr.
ich hatte damals die originalen doppelscheinwerfer mit dem kamei wabengrill + vw zeichen und dazu noch ne kamei scheinwerferleiste. meiner meinung die schönste front.
aber ist ja alles geschmackssache
ich hatte damals die originalen doppelscheinwerfer mit dem kamei wabengrill + vw zeichen und dazu noch ne kamei scheinwerferleiste. meiner meinung die schönste front.
aber ist ja alles geschmackssache
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
Original 

[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- Buggyboy
Och die LWR kann man dranbasteln anne GTs.
Ich hätt da gard nen vernünftigen Satz
Ich hätt da gard nen vernünftigen Satz

-
- Benutzer
unten rechts!
würde ich auch gern machen aber mit Relais 4 Scheinwerfer wird die Nacht zum Tag :D
würde ich auch gern machen aber mit Relais 4 Scheinwerfer wird die Nacht zum Tag :D
-
- Erfahrener Nutzer
LWR kontrolliert kein TÜV Mensch. Mein TÜV kontrolliert ja nich mal den Ordner mit ABE's, geschweige dann die ganzen Eintragungen. Nicht mal den Verbandskasten hat er sich angeschaut weil er den Kofferraum nichtmal geöffnet hat.
An deinem find ich aber den breiten Grill mit original Scheinwerfern schön.
An deinem find ich aber den breiten Grill mit original Scheinwerfern schön.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
-
- Erfahrener Nutzer
...also bei uns geilen die sich ein auf mit dem LWR !
das is überall anders, wenn du die möglichkeit hast, verbaue es
das is überall anders, wenn du die möglichkeit hast, verbaue es
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Mag sein. Ich glaub aber auch das wenn die jemanden haben der einen Ordner an ABE's und dann noch zwei Seiten Extra Eintragungen im Schein hat die gar keine Lust haben das alles nachzuprüfen weil die dafür gar keine Zeit haben. Meiner hat die Felgen noch geschaut und den Auspuff und dann fing er an zu suchen und hats dann wohl aufeggeben weil weitere Teile hat er nicht nach deren Zulassung überprüft.Schnitzel hat geschrieben:...also bei uns geilen die sich ein auf mit dem LWR !
das is überall anders.....
Aber gabs da nicht mal in den 90ern ein Urteil das jemand seinen Importwagen nicht umrüsten musste weil der überhaupt keine Wangbewegungen hatte (glaube Suzuki Vitara)? Könnte mir vorstellen das das bei straffen Fahrzeugen auch nicht so eng gesehen wird. In meinem Fall in einem recht harten E30 geht die LWR schon seit Jahren nicht mehr, ist für den TÜV kein Problem.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
-
- Benutzer
Mir gefällt unten links am besten. So hab ich das quasi auch nur mit schwarzem VW Zeichen.
- Maggus