Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke @ All und auch noch von uns glückwunsch an alle die 2011 bzw 2010 ihr Kind bekommen haben <3
Und @ Andy, bis jetzts hats jedes mal reibungslos geklappt, fahre da ja fast alle zwei wochen mal durch^^
Liebste Grüße von der Wanny
1991er GT II 1983er undefinierten weißen mit DX
**Unterwegs auf der Straße,
die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du
all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen;
niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.**
Deep_Silence hat geschrieben:
Dann werd ich mal für Dorfmark 2013 nen Sandkasten oder noch besser nen Karrussel besorgen
Abgemacht Sascha, einen Autoscooter bitte damit wir beim Thema bleiben.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Glückwunsch sieht echt süß aus. Viel Spass ihr Drei.
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen)
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)
Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
Deep_Silence hat geschrieben:
Dann werd ich mal für Dorfmark 2013 nen Sandkasten oder noch besser nen Karrussel besorgen
Also Sandkasten klingt gut, vielleicht kann man ja auch ein Bobbycar im Sciroccostyle organisieren^^ Dann würde Valena natürlich mit eigenem Auto über die wiesen heizen^^ naja und für den notfall reicht ein audi sicher auch : Klick .. aber dann bitte im HSV Look^^ Mal sehen ob wir dieses Jahr uns mal wieder auf 1,2 Treffen blicken lassen. Die kleine soll ja in der korrekten Gesellschaft groß werden und gleich das Scirocco feeling mit erleben
Im Rückspiegel siehst du
dafür ist es zu spät.**
whitecat666 hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen... Kommt bei uns alles erst noch... Im Moment will unsere kleine Prinzessin nur trinken, schlafen und schreieieieieien...
Das kommt mir so bekannt vor, aber eine Runde im Rocco wirkt da echte wunder,d a schläft sie wie ein stein^^
Im Rückspiegel siehst du
dafür ist es zu spät.**