MOIN MOIN aus dem scirocco verrückten Hamburg.
-
- Neuer Benutzer
MOIN MOIN aus dem scirocco verrückten Hamburg.
MOIN MOIN aus dem schönen Hamburg.
Ich bin jetzt auch hier angemeldet nachdem ich mir einen neuen Scirocco R in dunkeblau zugelegt haben. Ich bin 39, single, habe schwarze Haare, romantisch braune Augen, bin ca 1,70 groß, habe einen guten Körperbau und stehe auf alles was zu zweit mehr spass macht als alleine. Ich hoffe ich werde hier viele schöne Freundschaften mit andern genauso verrückten Scirocco-Fahrern knüpfen können mit der Zeit. Bilder von meinem "Traumauto" kann ich leider euch noch keine präsentieren da ich keine Digicam oder Fotohandy habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ausserdem ist durch den ständigen derzeitigen Regen mein kleiner schnuffiger Rocco auch nicht gerade repräsentable. Aber irgendwann ist ja wieder Sommer. Also bis dann erst mal.
cu Michael
Ich bin jetzt auch hier angemeldet nachdem ich mir einen neuen Scirocco R in dunkeblau zugelegt haben. Ich bin 39, single, habe schwarze Haare, romantisch braune Augen, bin ca 1,70 groß, habe einen guten Körperbau und stehe auf alles was zu zweit mehr spass macht als alleine. Ich hoffe ich werde hier viele schöne Freundschaften mit andern genauso verrückten Scirocco-Fahrern knüpfen können mit der Zeit. Bilder von meinem "Traumauto" kann ich leider euch noch keine präsentieren da ich keine Digicam oder Fotohandy habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ausserdem ist durch den ständigen derzeitigen Regen mein kleiner schnuffiger Rocco auch nicht gerade repräsentable. Aber irgendwann ist ja wieder Sommer. Also bis dann erst mal.
cu Michael
- Joker
- Benutzer
AW: MOIN MOIN aus dem scirocco verrückten Hamburg.
...und eine Nachteule bist du offenbar auch noch :)
Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum!
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
- Joachim
Hamburg...meine Perle!
Dann mal ein herzliches Willkommen in meine Lieblingsstadt. War für mich als Kind mein zweites Zuhause. Leider schon zu lange nimmer dort gewesen.
Solltest dir aber schleunigst ne Cam oder ein Handy leihen für BILDER!!!
Gruß
Joachim
Dann mal ein herzliches Willkommen in meine Lieblingsstadt. War für mich als Kind mein zweites Zuhause. Leider schon zu lange nimmer dort gewesen.
Solltest dir aber schleunigst ne Cam oder ein Handy leihen für BILDER!!!
Gruß
Joachim
- Freggel70
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
einfach bei Google dunkel blauer Scirocco 3 eingeben =DSolltest dir aber schleunigst ne Cam oder ein Handy leihen für BILDER!!!
na spaß Willkommen hier und grüße in die nich weit entfernte stadt
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Neuer Benutzer
@Joachim. Ja werde ich mal bei Gelegenheit machen. Zumal ich meinen ja im Heckbereich noch optisch etwas aufgewertet habe indem ich den Dachspoiler aus dem Scirocco-R-Cup welcher im Rahmen der DTM immer statt findet mir habe dran machen lassen anstelle des serienmäßigen Dachspoilerst. Und zusätzlich habe ich noch den Heckspoiler von Abt-Sportsline auch dran. Der sieht jetzt von hinten richtig schön nach was aus. Weil der seirenmäßige Scirocco R sieht mir von hinten irgendwie zu understatementmäßig bieder aus.
cu Michael.
cu Michael.
-
- Benutzer
moin moin auch aus HH ;) schade das es nur ein 3er Rocco is, die grüß ich nich von mir aus :D aber wen was kommt gibts natürlich was zurück ;)
Das muss kesseln 

- jenssbk
Hallo Michael,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Es ist hier aber keine Singlebörse!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Es ist hier aber keine Singlebörse!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Beppo
- Neuer Benutzer
Hallo und Grüsse von einem R-Fahrer aus dem Süden der Republik.
An Bildern von Deinen Umbauten wäre ich auch interessiert.
An Bildern von Deinen Umbauten wäre ich auch interessiert.