So bestritt ich einige Rallyes, machte den 2er Gölfen das Leben mit meinen Exoten schwer... und wie das Leben so spielt lernt man irgendwann einmal die Frau kennen mit der man alt werden möchte... Irgendwann werden dann aus zwei ganz einfach drei, und so kommt ein neuer quiklebendiger gesunder Junge zur Welt der dieses Jahr schon 4 Länze alt wird. Also setzt man Prioritäten, man denkt nicht mehr so wie im jugentlichen wahnsinn wird etwas ruhiger, und somit habe ich beschlossen meinen Rennwagen zu verkaufen, also wenn den wer haben möchte einfach melden

So jetzt spuckt mir eine Alte Jugendliebe im Kopf herum... ein einser Scirocco (mein cousin hatte einen gefahren ich glaub mal daß ich da vielleicht 6-8 Jahre alt war) ich dachte damals so einen muß ich auch mal fahren.... und jetzt wird es irgendwann soweit, sobald ich mal meine französin weg hab und auch wieder Platz habe für eine ordentliche restauration....
So ich hoffe mal ihr nehmt mich in eurer Gemeinschaft wieder auf, obwohl ich so viele Jahre fremd gegangen bin, und helft mir bei der Suche nach einen geeigneten Objekt und in weiterer Folge mit der Teilesuche, und Tips und Tricks.....
Also wenn wer einen 1er GLI oder GTI loswerden will und daß nicht zu weit weg von Österreich oder sogar in Österreich dann meldet euch.... morgen werd ich mir mal den ersten ansehen.... wie es ausgeht oder ob ich evtl morgen schon stolzer Besitzer eines Rocco´s bin werdet ihr sicher erfahren....
also freue ich mich hier schon mal auf eure Antworten
Andi