Ich für meinen Teil habe es eben noch mal eingestellt Zwischen den Federtellern sind jetzt 2mm Unterschied, aber das Auto steht gerade

Das hab ich genauso gemacht.Scala1989 hat geschrieben:Glaub mir wenn du es erstmal gesehen hast, siehst du es immer wieder und es fällt dir richtig auf und geht dir auf die Nerven.
Ich für meinen Teil habe es eben noch mal eingestellt Zwischen den Federtellern sind jetzt 2mm Unterschied, aber das Auto steht gerade![]()
Ja...RoccoGT1800 hat geschrieben:Glaubt ihr bei mir sind das auch fertigungstolleranzen, dass das eine Rad 5mm weiter raussteht als das andere? :D
Jajajaja, ich hab auch wochen gebraucht um das zu merken. Das erste mal bei der spureinstellung, da hatte ich ja ne absolut ebene grube auf die ich bezug nehmen konnte. Hab sofort an den querlenkern nachgemessen ob nicht das gewindefahrwerk verstellt hatte und dann halt nochmal den rest der front. Und danach gings mir nimmer ausm kopf. Das das mit nem unfall zu tun hatte, hab ich erst gemerkt, als ich festgestellt habe, das nicht mehr die originalen scheinwerfer drin waren. Also die ohne leuchtweitenregulierung, obwohl er die eigentlich haben müsste.rocco-olli hat geschrieben:Ihr habt aber gute Augen.![]()
3mm fallen doch kein Schwein auf.
Man kanns auch im mü Bereich nachmessen........![]()
Sowas lässt sich leider nicht ausschließen, aber verallgemeinern kann mans auch nicht.Fireball hat geschrieben:Jajajaja, ich hab auch wochen gebraucht um das zu merken. Das erste mal bei der spureinstellung, da hatte ich ja ne absolut ebene grube auf die ich bezug nehmen konnte. Hab sofort an den querlenkern nachgemessen ob nicht das gewindefahrwerk verstellt hatte und dann halt nochmal den rest der front. Und danach gings mir nimmer ausm kopf. Das das mit nem unfall zu tun hatte, hab ich erst gemerkt, als ich festgestellt habe, das nicht mehr die originalen scheinwerfer drin waren. Also die ohne leuchtweitenregulierung, obwohl er die eigentlich haben müsste.