hallo ich möchte mich vorstellen
ich bin der josef komme aus dem Saarland ich bin schon lange scirocco freak habe auch schon mehrere 1er gehabt hab aber nu einen den ich nicht mehr hergeben werde die meissten von euch wissen was an schweiß und geld drin hängt
ich sagte mir als kind immer so einen will ich und nun in meinem alter bin ich immer noch infiziert von dem virus ich denk das wird sich auch nicht ändern gggg
wie sagt man alte liebe rostet nicht
ich bin immer gut drauf möchte an meinem scirocco das glasdach raus haben und eins vom scirocco2 rein ein schiebe hebedach
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich habe
ich möchte die karosse original haben und deshalb muss das glasdach weg
ich habe bei wech is das glasdach gepostet was an ihm gemacht ist motor,getriebe,fahrwerk und bremsen er soll wie der wolf im schafpelz sein das man ihms nicht ansieht
--------------------------------------------------------------------------------
PICT0611.jpghallo zusammen
ich bin neu hier im forum würde mich intressieren für den umbau mit schiebedach im scirocco1
mein scirocco ist bj 80 und umgebaut auf 2l 16v turbo mit garrette gt30 lader, seilzugschaltung g60 , käfig, batterie im kofferraum, sintermetall kupplung, porsche bremse vorn mit gelochten scheiben, hinten 16v scirocco, momentan g60 einspritzung, er wird abgestimmt mit der ms( megasquirt) frei programmierbar auf e 85 da dieses einiges günstiger ist als super+ und der schadstoffausstoss halbiert wird und dadurch das ich dann ca 130 oktan habe ein deutliches leistungsplus gegenüber super+ angepeilte leistung 500 ps das kurz zum auto werde noch ein paar bilder hinzufügen
da ich der meinung bin das die karosse weitestgehend original sein sollte habe ich auch nur das nötigste damals gemacht für die tüv nachdem sie vom sandstrahlen und spritzverzinken zurück kam leider hab ich zu dieser zeit einen fehler gemacht die anbauteile wie kotflügel und türen nicht strahlen zu lassen was ich heute bereue da diese nun auch rostblasen haben und mir wieder arbeit ansteht ich habe nun eine neue tür(nagelneu) besorgt und kotflügel da das fahrzeug dann wieder lackiert werden muss dachte ich mir glasdach raus und zurück zum original zustand von der karosse her
deshalb hier meine frage wer hat das schon gemacht vom scirocco2 das schiebedach im einser eingeschweißt weil ich denke das es auch noch eine wertsteigerung ist da es einser nur ganz selten mit schiebedach gab wer ist bereit das gegen entgeld an meinem fahrzeug zu machen wer hat das schon öfter gemacht wer hat erfahrung damit
mfg und schöne grüße aus dem Saarland josef
hier noch ein paar bilderPICT0608.jpgPICT0609.jpgPICT0614.jpg
hallo guab
- jenssbk
AW: hallo guab
Hallo Josef,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Bring mal Deinen Thread in Ordnung!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Bring mal Deinen Thread in Ordnung!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Freggel70