vandalismuss, ich könnt echt kotzen...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
roccogt-2
Benutzer

AW: vandalismuss, ich könnt echt kotzen...

Beitrag von roccogt-2 »

sowas hasse ich... wenn ich ma jem. bei mir bei sowas erwische dann Krachts aber richtig :kopfhaue:

Deswegen habe ich bei mir in allen Fahrzeugen ne Alarmanlage drin, die aber eher weniger davon abhält das jem. etwas am FZG Kaputt macht aber immerhin verhindert das noch viel mehr Randaliert wird am Auto. :zwinker:
Aber trotzdem muss sowas denn sein das ist doch die letzte Scheiße was die Affen (Täter) immer wieder abziehen.
Die denken anscheinend ehh nen oller scirocco dem kömma ma an den Spiegel Latschen.... aber das bei den rocco´s oft nen Auto ist wo viel Arbeit,Geld,Pflege und Liebe vom Besitzer drin steckt sehen se net...
Torti81
Benutzer

Beitrag von Torti81 »

An unserem 1er Golf Cabrio haben sie im Frühjahr während dem Maimarkt in Landau auch eingebrochen. Beide Türen aufgehebelt an der beliebten Stelle. Handtasche meiner Freundin (unter dem Beifahrersitz) geklaut. Trotz Alarmanlage und Parken in der Strasse neben dem Polizeiquatier. Wir waren nur froh dass, das Verdeck nicht aufgeschlitzt war. Alarmanlage nützt aber trotzdem denn Radio, Navi und alles im Handschuhfach waren noch da. Schade nur, dass viele der Anwohner zuhause waren aber keiner was mitbekommen haben will. Viele ignorieren alles was sie nicht persönlich betrifft.
yellowrocco
Benutzer

Beitrag von yellowrocco »

marquee hat geschrieben:moin,

hat jemand vielleicht noch nen rechten spiegel vor nen 2er, 1. serie, unlackiert mit diesem kleinen metallrand im kunstoff? mit aufnahme? die ist auch gebrochen...

ahoi mark
Hi Mark,

ich habe gestern gerade einen Satz mit Chromleiste bei Ebay ersteigert, da ich nur den linken brauche, würde ich den rechten abgeben.

Schönen Gruß aus OWL

Dirk
[CENTER]:applause:[SIGPIC][/SIGPIC]:applause:[/CENTER]
[CENTER]Scirocco GL, Lagosgelb (LK1A), Bj.1981, 70 PS,
Automatik, Klima, elektr. Spiegel, AHK,
original Radio mit elektr. Antenne

Jetzt mit H-Kennzeichen[/CENTER]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Oh Mann, Da gehört schon was zu, denn der federt ja doch recht gut nach..

Kenn das ja, Hatte das 2006 Fahrerseite zusammen mit Antenne und 2008 nen schönen Einbrauch tagsüber im Parkhaus bei Ikea..
Da hilft nur ne Alarmanlage und in Griff und Hörweite parken.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Sasas
Benutzer

Beitrag von Sasas »

Moin Moin,
also über einen Spigel kann ich nur müde lächeln....mein Auto steht in einer Wohngegend samt 30Km/h Zone und traurige Bilanz ist

1xSpiegel abgefahren
2.x Blinker geschrottet
1x Beifahrertür (grade neu eingebaut) geschrammt und gedellt
1x komplette Beifahrerseite verschrammt (von vorn bis hinten einmal schön durch)
1x Fahrertür richtig schön verkratzt
Stoßstange vorne und hinten rampuniert
und dann noch diverse kleine Beulen wie z.b. in der Heckklappe

also ich sage mal so...man parkt ein auto und bekommt einen Schrotthaufen zurück...so ist leider heut zu Tage die Gesellschaft...deswegen schade um den Spiegel aber da kann ich wirklich nur drüber lächeln....

Neu machen und nicht mehr dran denken....

und inzwischen sag ich mir solange nichts ernstes Kaputt ist bin ich eigentlich froh!
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

:baff:

Ohne Worte, aber wie kann man ne Heckklappe verbeulen? Da ist doch nix dran? :bang:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

sasas..wenn ich so viele schäden haätte bei mri vor der haustüre würde ich mich auf lauer legen oder eine überwachugnskamere ans fenster im haus installieren und dann denkenigen mal zur rechenschaft ziehen .... und wenn das auf dem rechtsweg nicht hilft dann gilt auge um auge würd ich sagen !
...bin dann mal weg
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

roccogt-2 hat geschrieben:
Die denken anscheinend ehh nen oller scirocco dem kömma ma an den Spiegel Latschen.... aber das bei den rocco´s oft nen Auto ist wo viel Arbeit,Geld,Pflege und Liebe vom Besitzer drin steckt sehen se net...
:gruebel:

Ich glaub kaum dass dieses Klientel was "denkt", was eben in greifbarer Nähe ist bekommts ab. :crazy:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Mein Ex- TT wurde auch rundum auf einem Diskoparkplatz mit einem Messer bearbeitet... da gab es einige schöne Muster im Lack inkl. verkratzem eloxiertem Tankdeckel.
Gezahlt hat, wer auch sonst, ich :bang: :zahnlos:

Das ist einfach eine große Schweinerei, leider kann man nur was gegen machen wenn es Zeugen gibt, oder gleich niederstrecken, die Penner :hihi:
Sasas
Benutzer

Beitrag von Sasas »

Folterknecht hat geschrieben:sasas..wenn ich so viele schäden haätte bei mri vor der haustüre würde ich mich auf lauer legen oder eine überwachugnskamere ans fenster im haus installieren und dann denkenigen mal zur rechenschaft ziehen .... und wenn das auf dem rechtsweg nicht hilft dann gilt auge um auge würd ich sagen !
Tja wenn das auto immer auf der Selben stelle stehen würde klar...tuts ja aber nicht...nun steht er in der Tiefgarage in einer Gitterbox und wenn da was dann dran sein sollte dann gnade Gott....

@Buggyboy

Joa das mit der Heckklappe war schon genial Beule ist genau zwischen schloss und schriftzug ;)
Antworten