@ Folterknecht: Also das ist ja völliger Blödsinn. Gewindefahrwerke gibt´s doch schon seit "Urzeiten". Und das Gutachten (neuere Fassung) von meinem H&R ist von 1990, das Gewinde gibt´s mit ziemlicher Sicherheit schon seit mind.1985 (H&R).
Koni und Fichtel und Sachs wohl noch eher. Man muß natürlich auch mal Onkel Google quälen;)
H-Zulassung mit Gewinde und BBS RS? Wo klappt's in NRW Problemlos
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: H-Zulassung mit Gewinde und BBS RS? Wo klappt´s in NRW Problemlos
Wie gesagt, das ganze liegt hauptsächlich im Ermessen des TÜV-Prüfers.
Ein Einser hat schonmal mehr Sympathiepunkte als ein Zweier.
Wenn ein top restaurierter Einser mit Gewindefahrwerk auf humaner Höhe vorrollt, kann ich mir gut vorstellen dass man damit ein H-Kennzeichen bekommt.
Ein Einser hat schonmal mehr Sympathiepunkte als ein Zweier.
Wenn ein top restaurierter Einser mit Gewindefahrwerk auf humaner Höhe vorrollt, kann ich mir gut vorstellen dass man damit ein H-Kennzeichen bekommt.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
AW: H-Zulassung mit Gewinde und BBS RS? Wo klappt´s in NRW Problemlos
kann mir jemand H&R Gewinde Gutachten von 1990 per pdf Datei zuschicken ?
denn mein Prüfer hat vor 5 Jahren gemeint (bei ganzen Eintragungen),das ich keine Chance habe mit dem H&R Gewinde was ich eingebaut habe, mit Koni-Gelb hätte ich keine Probleme...somit hatte ich keine interesse mehr an H-Zulassung....
ich habe 8x15 Ats Cup mit et 18 hinten....
gruss
denn mein Prüfer hat vor 5 Jahren gemeint (bei ganzen Eintragungen),das ich keine Chance habe mit dem H&R Gewinde was ich eingebaut habe, mit Koni-Gelb hätte ich keine Probleme...somit hatte ich keine interesse mehr an H-Zulassung....
ich habe 8x15 Ats Cup mit et 18 hinten....
gruss
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]