Ich wollte nur ein kleines Loch schweißen lassen
- Frense
AW: Ich wollte nur ein kleines Loch schweißen lassen
Glaub ich erst wenn er fertig ist ! 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- saxcab
- Benutzer
Ich gebe mal meinen Senf dazu:
Wie lang hattest Du das Auto schon (das konnte ich hier nicht herausfinden)?
Den Karosseriebauern in Polen muss man aber zugute halten, dass derartiger Rostfraß niemals innerhalb von zwei Jahren auftreten kann. Der war schon vorher da. Es sei denn Du parkst in Salzwasser.
Und ich gehe mal von aus, dass Du das Auto dort zum "Festpreis" abgegeben hattest. Ergo haben die Polen die Kiste geflickt und Dir mit frischem Lack wieder zurückgegeben.
Grundsätzlich glaube ich, dass ein derartiger Rostbefall mit einer Stunde unter dem Auto erkennbar gewesen wäre. Auch von Dir, der Du vielleicht kein Karosseriebauer bist.
Trotzdem muss ich Dir meinen höchsten Respekt für Deine Sturköpfigkeit (Durchhaltevermögen ist da viel zu gelinde ausgedrückt) aussprechen!
Bring das Projekt zum Abschluss!!!
Wie lang hattest Du das Auto schon (das konnte ich hier nicht herausfinden)?
Den Karosseriebauern in Polen muss man aber zugute halten, dass derartiger Rostfraß niemals innerhalb von zwei Jahren auftreten kann. Der war schon vorher da. Es sei denn Du parkst in Salzwasser.
Und ich gehe mal von aus, dass Du das Auto dort zum "Festpreis" abgegeben hattest. Ergo haben die Polen die Kiste geflickt und Dir mit frischem Lack wieder zurückgegeben.
Grundsätzlich glaube ich, dass ein derartiger Rostbefall mit einer Stunde unter dem Auto erkennbar gewesen wäre. Auch von Dir, der Du vielleicht kein Karosseriebauer bist.
Trotzdem muss ich Dir meinen höchsten Respekt für Deine Sturköpfigkeit (Durchhaltevermögen ist da viel zu gelinde ausgedrückt) aussprechen!

Bring das Projekt zum Abschluss!!!
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß André
Golf 1 Cabrio Classicline, 03/91, verkauft mit 113000km am 16.11.2016
Jetta 1 GL, 08/83, verkauft mit 182000km am 18.04.2016
Scirocco 1 LS, 10/78, verkauft mit 60000km am 07.04.2017
Gruß André
Golf 1 Cabrio Classicline, 03/91, verkauft mit 113000km am 16.11.2016
Jetta 1 GL, 08/83, verkauft mit 182000km am 18.04.2016
Scirocco 1 LS, 10/78, verkauft mit 60000km am 07.04.2017
- emissary
Mensch Oli, drück Dir die Daumen, dass nun alles tadellos zu Ende gebracht wird!
Gruß
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- lenno
- Benutzer
Ist er fertig?
- Stephan
Wo gab es eigentlich noch die ganzen Bleche?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- oli
Die Bleche hab ich alle von Classicpart bezogen.Gruß Oli.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.
Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.
- oli
Und langsam geht es voran,ende nächster Woche will er fertig sein mit den lackierarbeiten,hier mal ein paar Bilder:
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Verzinkst du die Roststellen alle dann? Weil sonst kriegst den Rost doch nie in den Griff oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- oli
Es gibt keine Roststellen mehr,alles was mit Rost befallen war,wurde großflächig herausgeschnitten und durch Neuteile ersetz,von daher muss ich mir da keine Sorgen machen.Gruß Oli.
P.S. Sieh dir mal die vorherigen Bilder an,dann wirst du es selber sehen.
P.S. Sieh dir mal die vorherigen Bilder an,dann wirst du es selber sehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jenssbk
Sieht sehr gut aus! 
Bin mal auf das lackierte Ergebnis gespannt!
Wie ist denn die Passgenauigkeit der Kotflügel von Classic Parts? Ich überlege auch einen Satz neue für meinen 2er zu holen, bevor er neu lackiert wird!
Grüße aus Berlin
Jens

Bin mal auf das lackierte Ergebnis gespannt!

Wie ist denn die Passgenauigkeit der Kotflügel von Classic Parts? Ich überlege auch einen Satz neue für meinen 2er zu holen, bevor er neu lackiert wird!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...