Frage wegen Tankumbau und Bodengruppe

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
53iger-girl
Benutzer
AW: Frage wegen Tankumbau und Bodengruppe

Beitrag von 53iger-girl »

saxcab hat geschrieben:Ob man allerdings die Bodengruppe umbauen muss, um Platz im Kofferraum des Winterautos zu schaffen ist eine andere Frage. Aber das musst Du selbst wissen. :-)
Ja das habe ich mir überlegt, sonst würd ich ja nicht ändern wollen! Derzeit ist der 80L Tank hinter der Rückbank eingebaut.
Ich habe gelegendlich ein Schlagzeug zu transportieren, da brauche ich jeden Platz. :zwinker:
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS :-)),8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rene&Steffi »

Der Hintere Querträger ist bei der alten Bodengruppe anders positioniert als bei der mit der kleinen Notradmulde .Der Große Tank passt auch nicht unter ein Fahrzeug mit Großer Mulde . Somit auch nicht die Große Mulde an die originale Position wie bei der alten Bodengruppe . ( Wenn ich mich nicht irre )
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
53iger-girl
Benutzer

Beitrag von 53iger-girl »

Rene&Steffi hat geschrieben:Hallo . Da unser 2er nächste woche vom lacker abgeholt wird und der auch Gas bekommen soll , habe ich heute morgen bei unserem auch die Ersatzradmulde entfernt . Rein gekommen ist ein Wickelfalzbundkragen und ein Enddeckel im 630 Durchmesser . Das ganze ohne Tankumbau usw. Das Ganze passt gerade so zwischen Endschürzenblech und dem hinteren Querträger . Endtopf muß dafür auch nichts geändert werden . Kann morgen ja mal Fotos machen und einstellen .
Das klingt auch gut! :wink:
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS :-)),8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rene&Steffi »

Schick mir mal deine Emailadresse per PN. Gruß Rene
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Antworten