Sitze Scirocco II GT(1)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
rantan87
Neuer Benutzer

Sitze Scirocco II GT(1)

Beitrag von rantan87 »

Hallo,

fahre einen 87er Scirocco II GT mit 95 PS.

Ich glaube, dass in meinem Wagen die Sitze vom GT2 eingebaut sind (konnte mir der Händler nicht sagen), weil sie erstens dezent anders

aussehen, als die Rückbank, und da ich zweitens dezent wenig Beinfreiheit zwischen Sitzkante und Lenkrad habe!?

Meine Frage bzw. Bitte an Jemanden, der ebenfalls einen GT(1) fährt und die originalen Sitze verbaut hat (sofern es nur eine Sorte von Sitzen

gab): Wie siehts bei dir mit der Beinfreiheit aus und kannst du mir wohl ein Foto von deinen Vorder- und Rücksitzen schicken.

Meine e-Mail-Adresse: lukas_arndt@freenet.de

Wer sonst noch irgendeinen Beitrag zu diesem Thema abgeben möchte, gerne, gerne! Gerne auch Fotos aus einem GT2, wie die Sitze dort

aussehen!

Macht's jut...
Buggyboy
AW: Sitze Scirocco II GT(1)

Beitrag von Buggyboy »

Also mit der Beinfreiheit hat das NICHTs zu tun Das Gestell der Sitze ist gleich und somit die Höhe. Auch wnn men keine Sportsitze hat ist nicht viel Platz. Abhilfe nen kleineres Sportlenkrad.

Zum Bezug kann man nichts saen. Mach Bilder , dann sieht man mehr
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Roccofreak16V
Benutzer

Beitrag von Roccofreak16V »

Wie der Voredner schon sagte, es macht keinen unterschied welche Sitze du hast. Hauptsache aus nem Scirocco. Golf Sitze sind viel zu hoch.

Stoffbezug hat rein gar nichts zu sagen.
Mögliche ausführungen im Scirocco 2 waren:

- Sportsitze in diversen Farben
- Normale Oma Sitze in diversen Farben

dann gibt es noch alle ausführungen in Höhenverstellbar, wobei jedoch nur der Sitzen hinten Tiefer wird.
Am Scirocco ist leider immer nur wenig Platz zwischen Sitz und Lenkrad. Abhilfe kannst du dir mit Corrado Sitzen und oder nem kleinerem Lenkrad schaffen.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
rantan87
Neuer Benutzer

Beitrag von rantan87 »

ok, danke soweit, mache morgen noch fotos, können auch durchaus golf-sitze sein, da ich meine auf noch keinem foto (ebay, mobile, etc.) wiedererkennen konnte...
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Da du wohl recht groß zu sein scheinst werden es sicher keine Golf Sitze sein denn mit denen stoßen schon nicht so große Leute an den Himmel, auch ohne Schiebedach. Ein kleineres Lenkrad hilft aber auf jeden Fall die Beinfreiheit zu erhöhen.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
rantan87
Neuer Benutzer

Beitrag von rantan87 »

denke es wird wohl auf ein kleineres lenkrad hinauslaufe!
danke schonmal!
Antworten