G60 war gestern ;)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: G60 war gestern ;)
tja wird wohl so teuer seind as sich das alles nciht mehr lohnt ausser für absolute freaks
...bin dann mal weg
- rocco-oal
AW: G60 war gestern ;)
Da fehlt die Produktionsmasse, um die günstig produzieren zu können. Aber mich würd´s anmachen. ^^
Aber der G65, hab ich mir sagen lassen, soll ein G60 sein, dessen Verdichtergehäuse nur tiefer ausgefräst ist und dem entsprechen ein längerer Verdränger verbaut.
Aber der G65, hab ich mir sagen lassen, soll ein G60 sein, dessen Verdichtergehäuse nur tiefer ausgefräst ist und dem entsprechen ein längerer Verdränger verbaut.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Roccofreak16V
- Benutzer
Der G75 ist doch im Shop gelistet.
Schnäppchen für 2.900€ :D
Naja finde die sache schon interesant, vorallem wenn das Ding wartungsunanfälliger sein sollte.
Naja jetzt mal 2-3 Jahre warten was mit den Dingern so abgeht.
Vielleicht gibts in ein paar Jahren G-Lader Sound und haltbare 1,5 bar Ladedruck :D
Zum G65 ja da werden die Gehäusehälften vom G60 Lader tiefer gefräst und anschliessend kommt ein neuer Verdränger rein, dieser ist natürlich für die ausgefrästen gehäuse gefertigt.
Schnäppchen für 2.900€ :D
Naja finde die sache schon interesant, vorallem wenn das Ding wartungsunanfälliger sein sollte.
Naja jetzt mal 2-3 Jahre warten was mit den Dingern so abgeht.
Vielleicht gibts in ein paar Jahren G-Lader Sound und haltbare 1,5 bar Ladedruck :D
Zum G65 ja da werden die Gehäusehälften vom G60 Lader tiefer gefräst und anschliessend kommt ein neuer Verdränger rein, dieser ist natürlich für die ausgefrästen gehäuse gefertigt.