Paket1:2E Motor aus einem Golf 3 GTI mit ca.150Tkm. Alle Anbauteile ausser Getriebe für den Einbau in den Rocco oder Golf 1 sind mit dabei. Es ist ein Komplettes Elektrikpaket dabei, d.h. von den Heckleuchten über Motorkabelbaum,ABS bis zu den Frontscheinwerfern. Halt alles was Kabelmäsig so in einem Golf 3 GTI drin ist. Ohne Schalter oder leuchten. Luftmengenmesser und der Abgebildete Offener Luftfilter auch dabei.
Das Steuergerät ist noch im Kabelkarton, kann sein das es eins mit Wegfahrsperre ist, müsste dann evtl. ausprogramiert werden, oder Gleich nen Scharfen Chip holen.
Es ist auch noch eine 268er Schrick Nockenwelle verbaut, die allerdings im Paketpreis 100€ zusätzlich kostet.
Der Motor ist noch verbaut und kann auch bis zum 31.10 Probegefahren werden.
Ich werde den Motor dann vorraussichtlich die erste Novemberwoche ausbauen.
Preis mit Seriennockenwelle:350€
Preis mit Schrick-Nockenwelle:450€
Abholung und Besichtigung in 89176 Asselfingen.

Paket 2:
2E Motor aus einem Passat 35I mit ca.220Tkm. Allerdings hat der Block einen Motorschaden, ich gebe aber einen Guten Ersatzblock mit. Wollte den Motor eigentlich als Ersatz aufbauen. Hier ist Alles Serienmäsig.
Anbauteile sind auch mit dabei bis auf LMM, Zündspule und Luftfilterkasten. Kabelbaum gebe ich den eingauten vom Rocco mit, ist aber Alte ZE, Baujahr 82. Der wurde vom Passat Kabelbaum an die Rocco ZE angepasst.
Der Motor ist bereits ausgebaut, allerdings ist der Kabelbaum erst mit ausbau des Paket1 Motors zu haben.
Preis: 250€
Auch hier Abholung und Besichtigung in 89176 Asselfingen.
Grüssle Maggus