T-Stück woher??
-
- Benutzer
T-Stück woher??
Guten Morgen!
Ich habe da leider einen Bruch in einem T-Stück verursacht.Das ist ein Besonderer Verbinder wie ich sehe da er 3 verschiedene Anschlüsse hat!
Vllt. habt Ihr ja eine Idee woher ich ein neues bekomme oder wie ich das sonst lösen könnte....
Lg
Ich habe da leider einen Bruch in einem T-Stück verursacht.Das ist ein Besonderer Verbinder wie ich sehe da er 3 verschiedene Anschlüsse hat!
Vllt. habt Ihr ja eine Idee woher ich ein neues bekomme oder wie ich das sonst lösen könnte....
Lg
- Joachim
Erstmal einen schönen Gruß in meine alte Heimat Bremerhaven!!
Hast es mal bei Schmidt & Koch probiert? Haben die das Teil evt oder können es vielleicht noch besorgen?
Gruß
Jo
Hast es mal bei Schmidt & Koch probiert? Haben die das Teil evt oder können es vielleicht noch besorgen?
Gruß
Jo
-
- Benutzer
AW: T-Stück woher??
Einen schönen Gruß aus dem sonnigen Bremerhaven zurück!
Laut ETKA ist das Teil vor einem Jahr entfallen
Laut ETKA ist das Teil vor einem Jahr entfallen

-
- Benutzer
ich glaube das unterdruckteil hat nur unterschiedliche anschlüsse, weil es eben in unterschiedlichen durchmessern weitergeht
aber du kannst da sicher auch ein teil aus der pneumatik nehmen und eine weitere reduzierung
viele von den dünnen u-schläuchen enden in einem stück gummischlauch, der beide durchmesser verbinden kann
sehe da kein problem was alternatives zu nutzen, denn der unterdruck wird sich über das t-stück - ob gross oder klein - nicht ändern
Grüssle
aber du kannst da sicher auch ein teil aus der pneumatik nehmen und eine weitere reduzierung
viele von den dünnen u-schläuchen enden in einem stück gummischlauch, der beide durchmesser verbinden kann
sehe da kein problem was alternatives zu nutzen, denn der unterdruck wird sich über das t-stück - ob gross oder klein - nicht ändern
Grüssle
- Joachim
Evt. bliebe auch noch eine Nachfrage bei Classic Parts, was aber der freundliche schon für dich hätte tun können...
-
- Benutzer
Würde auch sagen dass es egal ist was für einen Verbinder man da benutzt. Bestimmt gibts beim örtlichen Teilefutzi solche Teile, hier hab ich solche Verbinder schon gesehen.
- bluelagune
- Benutzer
Hallo,
als ich meinen Rocco noch hatte *heul* habe ich die in einer Tierhandlung gekauft. (Aquarium/Teichzubehör)
Grüße
als ich meinen Rocco noch hatte *heul* habe ich die in einer Tierhandlung gekauft. (Aquarium/Teichzubehör)
Grüße
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wollte ich auch gerade sagen versuchs mal im zoo fachgeschäft in der aquarium abteilung .... oder irgend nen universal T stück im zubehör, müsste es ja auch geben ... oder schrottplatz jedes auto mit irgendwelchen schläuchen hat sowas irgendwo...
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Classic Parts hatte ich schon online nachgeschaut und nichts gefunden....meistens hilft da dann auch kein anrufen.Habe jetzt bei PV Automotive nen 10ér T-Stück geordert.Ich weiss halt nur nicht ob der eine Anschluss (mit dem kleinen Loch) eine besondere funktion hat oder nicht!?!?!?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Warum nicht gebraucht aus dem Teilemarkt? Habe doch bestimmt einige über, ich wahrscheinlich auch noch. :D