1:40 Gemisch im Tank....

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Haiko

1:40 Gemisch im Tank....

Beitrag von Haiko »

Also Super Benzin und ein bischen 1:50 Gemisch fahr ich gelegentlich auch mal "just for fun" in meinem Rocco. Habe allerdings auch nur einen U-Kat ab Werk verbaut und noch keine weiteren Schäden gehabt. :auto:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
COB
Erfahrener Nutzer

AW: 1:40 Gemisch im Tank....

Beitrag von COB »

Haiko hat geschrieben:Also Super Benzin und ein bischen 1:50 Gemisch fahr ich gelegentlich auch mal "just for fun" in meinem Rocco. Habe allerdings auch nur einen U-Kat ab Werk verbaut und noch keine weiteren Schäden gehabt.
Abgesehen davon, dass du hier eine Leiche animiert hast, ist es dem Kat völlig egal, was das Abgas nun produziert hat, verbrennendes Öl oder verbrennender Sprit. Schlimm wäre es freilich, wenn es bleihaltiges Öl gewesen wäre. :lol:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
AW: 1:40 Gemisch im Tank....

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Leichengräber :d
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten