Schroth Gurte - Frage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
elger
Erfahrener Nutzer
AW: Schroth Gurte - Frage

Beitrag von elger »

Also ich finde, das die verbesserung der Sicherheit in nem Auto nich viel mit Kirmes zu tun hat..
Und Schrothies verbessern nunmal die Sicherheit...

das Kirmes geschrei find ich fehl am platz..
(Grade von Leuten die Tönungsfolie und Schicke Alus verbaut haben ;) ;) )

Ich hab übringends den kleinen Pin an der Befestigung unten am Sitz abgeflext,... wenn der dran bleibt, bekommt man das doch bestimmt nich durch en TÜV , oder?
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

elger hat geschrieben:das Kirmes geschrei find ich fehl am platz..
(Grade von Leuten die Tönungsfolie und Schicke Alus verbaut haben ;) ;)
Und hat der nette Herr mit der Tönungsfolie sich auch schon bei dir per PN beschwert über deine Aussage? :ichsagnix:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Stephan

Beitrag von Stephan »

Also ich fahre seit ungefähr 10 Jahren Vollschalensitze (mit verstellbarer Lehne) und Schrothgurte im Rocco spazieren. Die Schrothis schon etwas länger - und das ist mein Alltagsfahrzeug.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Nils&Jenny
Neuer Benutzer

Beitrag von Nils&Jenny »

eine frage hab ich dazu noch hab mir heute einen angesehen mit schroth gurte wie is das eigentlich mit wie viel leute kann ich da fahren? mit 4 oder muss ich den als 2 sitzer eintragen lassen??
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Solange die Serien Gurte erhalten bleiben mußte nix eintragen.
Beim Betrieb mit 4 Personen ( manche mögens ja Kuschelig :hihi: ) sind dann wieder die Serien Gurte zu nehmen und die Schrothgurte sollten Ausgehakt sein.

Scheiß auf Kirmes, Dann kommt noch nen Münschlitz anne Seite und dann kommt wenigstens wieder Geld inne Kasse. :grins:
Hab auch SerienSportsitze mit Schrothis. Warum?
1. Hat man meist keine passende Rückbank zu den Nachgekauften Sportsitzen und die nachgekauften Sitze sind mir mit Konsole zu hoch ( Gruß ans Schiebedach..)
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Dorfsheriff
Neuer Benutzer

Beitrag von Dorfsheriff »

also ich hab selbst auch Schroth gurte drin aber hab dafür meine Sitzbank rausgenommen und an den unteren anschnallervorrichtungen festgemacht mir geht es hier nich besonders um die optik sondern eher darum dass ich die gurte einfach nur fett finde geilerer halt und sowas...
kollege von mir hat auch welche und wir haben beide die, die hinten noch einen verschluss haben, er hat die allerdings hinten oben festgemacht wenn er also will kann er in seinem golf noch jemanden mitnehmen.

lg
Nils&Jenny
Neuer Benutzer

Beitrag von Nils&Jenny »

gut also kann ich mit denen mit 4 leuten fahrn....naja abe wäre ja dabei aber wollts halt nochma genauer wissen gut dann kann ich ja den wagen kaufen und winterfertig machen :D (winterschuhe kaufen)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Du darfst mit 4 Leuten fahren, aber Du willst nicht. Glaub mir hinren sitzen nur Zwerge einigermaßen gut
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Nils&Jenny
Neuer Benutzer

Beitrag von Nils&Jenny »

naja kommen eh nur selten 4 leute mit ;)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Buggyboy hat geschrieben:Du darfst mit 4 Leuten fahren, aber Du willst nicht. Glaub mir hinren sitzen nur Zwerge einigermaßen gut
am besten zwerge ohne beine :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten