Hallo und danke ;)
Wie sind Tarnroccos definiert ? Essen wäre ja ne Idee. Muss ich mal drüber schlafen und gucken, was ich morgen noch bastel bzw mit der Wünschelrute durch den Rocco wander *g*
Hallo aus NRW....Wieder einer
- AndYpsilon
- Benutzer
- Frense
AW: Hallo aus NRW....Wieder einer
Hallo aus Essen 
Definition Tarnrocco :
Der Tarnrocco, ist das Auto, mit dem der Scirocco begeisterte Fahrer zu einem Roccotreffen fährt, weil der eigene Scirocco gerade nicht fahrbereit ist, oder der Fahrer noch keinen eigenen Scirocco besitzt.
Tarnroccos sind in allen Automaken anzutreffen, in jeder erdenklichen Farbe und Karosserieform zu bekommen.

Definition Tarnrocco :
Der Tarnrocco, ist das Auto, mit dem der Scirocco begeisterte Fahrer zu einem Roccotreffen fährt, weil der eigene Scirocco gerade nicht fahrbereit ist, oder der Fahrer noch keinen eigenen Scirocco besitzt.
Tarnroccos sind in allen Automaken anzutreffen, in jeder erdenklichen Farbe und Karosserieform zu bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
- AndYpsilon
- Benutzer
okay, verstanden....hätte da noch 2 zur Auswahl ;)Frense hat geschrieben: Definition Tarnrocco :
Tarnroccos sind in allen Automaken anzutreffen, in jeder erdenklichen Farbe und Karosserieform zu bekommen.![]()
- roccosandra
- Neuer Benutzer
Ein Hallo aus Dorsten und ja,
hier gibt es auch Frauen....
zumindest war ich noch eine als ich zuletzt nachgesehen habe ;-.)
und sogar eine mit nem eigenen Rocco.
Gruss
Sandra
hier gibt es auch Frauen....
zumindest war ich noch eine als ich zuletzt nachgesehen habe ;-.)
und sogar eine mit nem eigenen Rocco.
Gruss
Sandra
Ist das Kunst oder kann das weg?!
-
- Neuer Benutzer
Den Rocco kenn ich doch. Und das Zugfahrzeug auch.... grins. Drücke für Samstag die Daumen.
- AndYpsilon
- Benutzer
Danke ;) Sehen uns eh heute abend, daß deine Winterxxxxxx fertig wird. Wie immer auf den letzen Drücker ;)Eheprojekt hat geschrieben:Den Rocco kenn ich doch. Und das Zugfahrzeug auch.... grins. Drücke für Samstag die Daumen.