100€ fürn 16V Paket?Maik hat geschrieben:Das macht zuviel Arbeit...ich denke ich würde 100€ ansetzen zum Kaufpreis und ihn halt abholen lassen....wenn du den verschrottest verdient der Schrotti dran,falls er weis was er vorsich hat...leider ist er auch für mich zuweit weg.
einer weniger...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: einer weniger...
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- jenssbk
Schade um den Rocco! 
Sicher findet sich ein Abnehmer, der für die Teile noch eine gute Verwendung hat!
Grüße aus Berlin
Jens

Sicher findet sich ein Abnehmer, der für die Teile noch eine gute Verwendung hat!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ja das hab ich auch gedachtrocco-olli hat geschrieben:100€ fürn 16V Paket?

Das kannst ja schon für den Gusskrümmer nehmen wenn der ungeschweißt ist.
Also mein Tip wäre: die Technik komplett abbauen, dafür findest du 100%ig Leute die das nehmen und abholen solange der Preis fair ist. Rest ist halt so ne Sache wie lange der noch stehen soll/kann bevor er weg kommt.
gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Maik
Deadhead hat geschrieben:
... Rahmen angeknickt, Servopumpe ab, Kotflügel im Eimer, rest siehe Bilder
Der Motor könnte noch laufen bzw. von einen erfahrenen Bastler bestimmt wieder fit gemacht werden.
..
MfG, Deadhead
Solange man nicht weis was am Motor ist,denke ich ist es nur ein Unfaller mehr nicht...ich kann anhand der Bilder den Schaden im Motorraum nicht beurteilen,von daher würde ich nicht mehr geben, da mehr Infos fehlen,aber wie gesagt eh zuweit weg.rocco-olli hat geschrieben:100€ fürn 16V Paket?
- Joachim
Hätte Interesse an dem "guten Stück", hab dir PN geschickt, kannst dich ja mal melden.
- denny
- Benutzer
Habe auch Intresse und dir eine Pn geschickt!
grüße denny
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-
- Benutzer
dumm dass es ihn vorne erwischt hat ^^ ich suche alle vorderen karosserieteile (kotflügel, haube, u.U. Türen) in inkablau :D aber ohne dellen und kratzer
Das muss kesseln 

- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
Wenn man selber schrauben kann ist ja evtl. auch die Richtbank eine Option. Dazu müßte man aber bessere Bilder vom Schaden sehen, so sieht das ja halb so wild aus. Und wenn der Rest der Karosse gut ist, 16Vs gibt ja nicht gerade wie Sand am Meer.
Gruß
Gunther
Gruß
Gunther
- Roccofreak16V
- Benutzer
Wenn der Preis für den Wagen klein ist komm ich gerne die 250km gefahren und nehm ihn mit.
Dann werden auch die ganzen Teile verwertet.
Falls er schnell weg muss bitte PN, ich bin da recht spontan und flott im vorbeikommen.
Dann werden auch die ganzen Teile verwertet.
Falls er schnell weg muss bitte PN, ich bin da recht spontan und flott im vorbeikommen.