So lange weg und doch wieder da ...mein neuer GTI

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rugera
Benutzer

AW: So lange weg und doch wieder da ...mein neuer GTI

Beitrag von rugera »

Die drei "F" reichen da vollkommen aus. Fahrwerk, Felgen -> Fertig
Da kann man nur zustimmen! Die Farbei ist richtig schick und das ganze Modell richtig selten, also lass den bitte so wie Er ist, wäre echt schade drum.
Scirocco Bastelbuden gibt es wirklich schon genug... :zahnlos:

Auf Leder würde ich auch verzichten, lieber eine originale braune Ausstattung aufarbeiten, dann wird das ein perfektes Retrofahrzeug. :danke2:
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Hi Mo, na ob des was wird nächstes Jahr mag ich zu bezweifeln. Das wir ein Projekt etwas größeres Projekt und soll 100%ig werden. Aber ich kann ja trotzdem mit kommen nehm ich halt den Rocco vom Markus oder den meiner Freundin ;)

Was die Scheinwerferleiste und schwarze Blinker an geht, ist das Zeitgenösisch und von da her in meinen Augen io. Kann ja auch alles zurückgerüstet werden. Den Rest wird man sehen.

Gruß der Stefan
Ich bin nicht dünn, das nennt man Leistungsgewicht:zwinker:
Markus_1989
Benutzer

Beitrag von Markus_1989 »

Aber ich kann ja trotzdem mit kommen nehm ich halt den Rocco vom Markus oder den meiner Freundin
Ich tendiere eher dazu, den Rocco deiner Freundin zu nehmen und nicht meinen, schließlich möche ich auch mit! ;-)
Auch von mir:" Herzlichen Glückwunsch zu deiner neusten Errungenschaft! :-)

Helfe dir natürlich gerne beim Wiederaufbau des Roccos, und wenn du meine Meinung, was die Verbreiterung betrifft, bei Zeiten wissen willst kann ich sie gerne äußern. - Werde ich wahrscheinlich sowieso machen!

Gruß Markus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2 GTII :grins:
Antworten