HalliHallöchen,
ich hätte da mal eine kurze Frage, nämlich wie bekomme ich die Tachowelle in meinem 1er Rocco abgeschraubt?
Meine Instrumentenbeleuchtung ist nach 30 Jahren auch mal durch und möchte gern die Birnchen ersetzen.
Weiß zufälligerweise auch jemand was für eine Birne da verbaut ist?
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Tachwelle abschrauben / Instrumenten Beleuchtung auswechseln
- Fl0ppy
- Benutzer
- Nightgamer
- Benutzer
AW: Tachwelle abschrauben / Instrumenten Beleuchtung auswechseln
Hallo Maik,
im Radioschacht befindet sich auf der linken Seite eine Schaube, die musst du losschrauben um den Instrumenteneinsatz raus zu nehmen,
und dann die Tachowelle mit der Rändelmutter anschauben, den Mehrfachstecker abziehen und dann raus damit, ich mache das immer bei
ausgebautem Lenkrad, die Birnen sind Glassockellampen mit 1,2 Watt.
hoffe das hilft
Gruss Nightgamer
im Radioschacht befindet sich auf der linken Seite eine Schaube, die musst du losschrauben um den Instrumenteneinsatz raus zu nehmen,
und dann die Tachowelle mit der Rändelmutter anschauben, den Mehrfachstecker abziehen und dann raus damit, ich mache das immer bei
ausgebautem Lenkrad, die Birnen sind Glassockellampen mit 1,2 Watt.
hoffe das hilft
Gruss Nightgamer
- Fl0ppy
- Benutzer
AW: Tachwelle abschrauben / Instrumenten Beleuchtung auswechseln
Danke, das hilft mir schonmal weiter.
Habe vorhin schon einmal versucht gehabt den Instrumenteneinsatz raus zu nehmen aber irgendwo verhakt die sich oder so. Ich will jetzt auch nicht mit gewalt dran ziehen nachher reiß ich noch etwas ungewollt ab. Gibt es eine möglichkeit vorher die Tachowelle zu lösen?
Habe vorhin schon einmal versucht gehabt den Instrumenteneinsatz raus zu nehmen aber irgendwo verhakt die sich oder so. Ich will jetzt auch nicht mit gewalt dran ziehen nachher reiß ich noch etwas ungewollt ab. Gibt es eine möglichkeit vorher die Tachowelle zu lösen?