Was wäre Eure persönliche Schmerzgrenze betreffend den Preis eine Scirocco 1 Innenausstattung bestehend aus Pilotensitzen, Rückbank und Türpappen sowie Teppich? Oder hat jemand Beispiele wie hoch so eine Ausstattung gehandelt wird?
TX!
Wert einer Scirocco 1 Innenausstattung mit Pilotensitzen? Eure Schmerzgrenze?
- DOC!
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: Wert einer Scirocco 1 Innenausstattung mit Pilotensitzen? Eure Schmerzgrenze?
LS-Löcher in den seitenverkleidungen?
Stoff der Sitze abgewitzt?
Wert: 200.- bis 500.-
Stoff der Sitze abgewitzt?
Wert: 200.- bis 500.-
- Zick
- Erfahrener Nutzer
AW: Wert einer Scirocco 1 Innenausstattung mit Pilotensitzen? Eure Schmerzgrenze?
Für meine grüne Karoausstattung im Topzustand ohne Seitenverkleidungen (nur die beiden Pilotsitze und die Rückbank) gab´s 2003 bereits 1000,- DM.
Heute würde ich sagen, 500 Euro + X (Topzustand,versteht sich).
Die Dinger sind mittlerweile so selten; wenn jemand eine Restauration fast abgeschlossen hat und es nur noch daran hängt, könnte ich mir vorstellen, dass da noch ganz andere Preise gezahlt werden.
Heute würde ich sagen, 500 Euro + X (Topzustand,versteht sich).
Die Dinger sind mittlerweile so selten; wenn jemand eine Restauration fast abgeschlossen hat und es nur noch daran hängt, könnte ich mir vorstellen, dass da noch ganz andere Preise gezahlt werden.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- denny
- Benutzer
Sowas steht bei mir im Keller:):):)
grüße denny
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
- Buggyboy
Man weiss ja nie unverhofft kommt oftdenny hat geschrieben:Sowas steht bei mir im Keller:):):)
grüße denny