einer weniger...
-
- Neuer Benutzer
einer weniger...
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob man hier überhaupt handeln darf, falls nicht möge ein Mod den Thread bitte entfernen.
Kurze Vorgeschichte:
Mein Bruder hat seinen Scirocco in den Graben gesetzt und so schön wie er war, ist es leider ein Totalschaden.
Gibt es unter euch jemanden, der das Auto zur Ersatzteilgewinnung brauchen kann?
Er müsste jedoch abgeholt werden, Standort: Mühlhausen in Mittelfranken, (nähe Höchstadt a.d. Aisch).
Hier die Details zum Fahrzeug:
2er Scirocco GT II 16V (95KW), inkablau, EZ: 10.04.1992, also einer der letzten.
Alles bis auf das Fahrwerk Originalteile.
220.000 km, Motor trocken, Unterboden in, für das Alter, sehr gutem Zustand
Nun zum Unfall:
Ihm ist das Heck ausgebrochen und er rutschte mit ca. 70 Sachen in den Graben, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, jedoch war da ein Übergang im Weg, wodurch die rechte Seite bis zur Tür zerstört wurde.
Resultat: Rahmen angeknickt, Servopumpe ab, Kotflügel im Eimer, rest siehe Bilder
Der Motor könnte noch laufen bzw. von einen erfahrenen Bastler bestimmt wieder fit gemacht werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir jemanden hiermit helfen können statt das Auto verschrotten zu müssen. Natürlich wäre es noch besser, wenn jemand für dieses doch seltene Exemplar eine finanzielle Gegenleistung anbieten kann.
Wir haben noch zwei Türen in gutem Zustand und 4 Winterräder auf BMW-Alufelgen zusätzlich übrig.
MfG, Deadhead
ich bin mir nicht sicher, ob man hier überhaupt handeln darf, falls nicht möge ein Mod den Thread bitte entfernen.
Kurze Vorgeschichte:
Mein Bruder hat seinen Scirocco in den Graben gesetzt und so schön wie er war, ist es leider ein Totalschaden.
Gibt es unter euch jemanden, der das Auto zur Ersatzteilgewinnung brauchen kann?
Er müsste jedoch abgeholt werden, Standort: Mühlhausen in Mittelfranken, (nähe Höchstadt a.d. Aisch).
Hier die Details zum Fahrzeug:
2er Scirocco GT II 16V (95KW), inkablau, EZ: 10.04.1992, also einer der letzten.
Alles bis auf das Fahrwerk Originalteile.
220.000 km, Motor trocken, Unterboden in, für das Alter, sehr gutem Zustand
Nun zum Unfall:
Ihm ist das Heck ausgebrochen und er rutschte mit ca. 70 Sachen in den Graben, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, jedoch war da ein Übergang im Weg, wodurch die rechte Seite bis zur Tür zerstört wurde.
Resultat: Rahmen angeknickt, Servopumpe ab, Kotflügel im Eimer, rest siehe Bilder
Der Motor könnte noch laufen bzw. von einen erfahrenen Bastler bestimmt wieder fit gemacht werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir jemanden hiermit helfen können statt das Auto verschrotten zu müssen. Natürlich wäre es noch besser, wenn jemand für dieses doch seltene Exemplar eine finanzielle Gegenleistung anbieten kann.
Wir haben noch zwei Türen in gutem Zustand und 4 Winterräder auf BMW-Alufelgen zusätzlich übrig.
MfG, Deadhead
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: einer weniger...
Dafür wird sich bestimmt auf Grund der Technik ein dankbarer Abnehmer finden.
Klasse dass du dich auf diesem Wege von Ihm trennen willst.

Klasse dass du dich auf diesem Wege von Ihm trennen willst.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Maggus
Den bekommst du hier schon los. Da hier aber Preispflicht herscht einfach mit Preisvorstellung in der Rubrik Biete-komplettes-Fahrzeug zum Kauf anbieten.
Gruss Maggus
Gruss Maggus
- Roccofreak16V
- Benutzer
Würde ihn sofort nehmen, aber immer diese entfernungen.
Jedoch keine sorge der kommt weg.
Jedoch keine sorge der kommt weg.
- rocco-oal
Ja je nach dem wo der steht, wird der sofort genommen. Ich meld mich mal! Außer der wär zu weit weg...
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- Maggus
Steht doch dran:rocco-oal hat geschrieben:Ja je nach dem wo der steht,
Deadhead hat geschrieben:nähe Höchstadt a.d. Aisch
- rocco-oal
Siehsch: gelesen und net registriert. I glaub, mir reicht´s heut. XD
Also hat´s sich für mich erledigt.
Also hat´s sich für mich erledigt.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
-
- Erfahrener Nutzer
oder in einzelteilen verkaufen..alles was abschraubbar ist verkaufen
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Maik
Das macht zuviel Arbeit...ich denke ich würde 100€ ansetzen zum Kaufpreis und ihn halt abholen lassen....wenn du den verschrottest verdient der Schrotti dran,falls er weis was er vorsich hat...leider ist er auch für mich zuweit weg.
- TheAutoexec
- Benutzer
Ich will den Innenspiegel !!!!!!!