http://www.ebay.de/itm/FK-Gewindefahrwe ... 3a66a8a039 (mann sind die billig geworden...)
kann ich nur empfehlen...
für viel weniger bekommt man auch keine dämpfer mit gescheiten federn...
Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk.
- dfe2602
- Benutzer
AW: Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk.
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- scirocco1979
- Benutzer
Hallo -Rocco-,
sag uns doch einfach, welche Anforderungen mit welchen Prioritäten du an ein "Nichtserienfahrwerk" hättest!
Fällt dir dazu nichts ein oder du mußt lange darüber nachdenken, so würde ich sagen, daß du wohl weiter mit dem Serienfahrwerk fahren solltest!
Gruss.
sag uns doch einfach, welche Anforderungen mit welchen Prioritäten du an ein "Nichtserienfahrwerk" hättest!
Fällt dir dazu nichts ein oder du mußt lange darüber nachdenken, so würde ich sagen, daß du wohl weiter mit dem Serienfahrwerk fahren solltest!
Gruss.
- Joker
- Benutzer
Hast du dieses Fahrwerk verbaut? Wieviel Aufwand ist es, das einzubauen?dfe2602 hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/FK-Gewindefahrwe ... 3a66a8a039 (mann sind die billig geworden...)
kann ich nur empfehlen...
für viel weniger bekommt man auch keine dämpfer mit gescheiten federn...
Ist das dann bretthart, sodass fahren keinen Spaß mehr macht?
Will das Auto eigentlich auch nicht tieferlegen, so wie der Threadstarter. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass meine Federbeine hinten eh ausgelutscht sind.
Vorne müsste noch in Ordnung sein, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich soviel Kohle hinblättern will...
Edit: Es geht offenbar noch billiger, siehe hier http://www.auto-motorentechnik.de/Volkswagen/Scirocco/Gewindefahrwerk-VW-Scirocco/Gewindefahrwerk-Highsport-fit-for-VW-Scirocco-1-2-53-53B-Bj-1::32993.html
Aber was bedeutet die Bemerkung "größtenteils mit Teilegutachten" ?
- sokkkken
- Benutzer
Wenn du das Auto eh nicht tieferlegen willst wäre es doch gescheiter du machst einfach neue Seriendämpfer rein.Hast du dieses Fahrwerk verbaut? Wieviel Aufwand ist es, das einzubauen?
Ist das dann bretthart, sodass fahren keinen Spaß mehr macht?
Will das Auto eigentlich auch nicht tieferlegen, so wie der Threadstarter. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass meine Federbeine hinten eh ausgelutscht sind.
Vorne müsste noch in Ordnung sein, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich soviel Kohle hinblättern will...
Die sind billiger und außerdem müsstest du das Gewindefahrwerk eintragen lassen.
mfg domi
- rocco-oal
Erst mal überlegen: Was will ich denn?
Dann fragen: Wie oder was geht?
Und dann wird euch geholfen. Nachdem ich von Stephans Erfahrungen mit dem H&R Monotube infiziert war, hab ich´s halt gekauft und kann aber auch aus eigener Erfahrung sagen, dass billigere net so gut sind. Das gleiche gilt für ohne Tieferlegung. Kaputte Dämpfer -->
, gute neue Dämpfer -->
und teuere Dämper -->
(in meinem Fall KONI gelb, halt verhältnismäßig hart)
Dann fragen: Wie oder was geht?
Und dann wird euch geholfen. Nachdem ich von Stephans Erfahrungen mit dem H&R Monotube infiziert war, hab ich´s halt gekauft und kann aber auch aus eigener Erfahrung sagen, dass billigere net so gut sind. Das gleiche gilt für ohne Tieferlegung. Kaputte Dämpfer -->
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII