Hallo.
Bei mir ist die Beleuchtung von der dugitaluhr rot. Die anderen Lampen im Tacho gehen aber.
Hat die Anzeige eine Glühlampe zum wechseln oder wird diese anders beleuchet?
Weiß einer woran das liegen kann?
Gruß
Beleuchtung der Uhr (Digital) tot
- Nastyboy
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Beleuchtung der Uhr (Digital) tot
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012
Erste gemeinsame Saison: 2012
- Stephan
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- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
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AW: Beleuchtung der Uhr (Digital) tot
Sind alles die gleichen Lampen. Insgesamt 5 Stück.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
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- Buggyboy
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AW: Beleuchtung der Uhr (Digital) tot
Ok die Unterdruckdose für die Verbauchsanzeige gibts auch in Runder Form, aber sonst hab ich auch nur Tachos mit 3 Birnen gesehen im 2er Golf und Rocco.
Hol die am besten gleich 3 neue , dann haste länger was davon
Hol die am besten gleich 3 neue , dann haste länger was davon
-
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
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- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
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AW: Beleuchtung der Uhr (Digital) tot
Unbedingter Rat:
Wenn alle Birnen neu machen. Der Ausbau des Kombiinstruments dauert doch etwas, weil man zumeist unten die Verkleidung wegmachen muß um an den Anschluß der Tachowelle und dem Unterdruckschlauch gescheit hin zu kommen.
Ich habe mal vor Jahren das Teil ausgebaut, darn was rumgebastelt und wieder eingebaut. Dann ging keine Beleuchtung mehr.
Dachte drum an ein Problem mit der Verkabelung.
Letztendlich sind die Birnen durch den Aus- und Einbau gestorben.
Die Lehre daraus: Wenn die Birnen schon älter sind und man gerade das Kombiinstrument ausbaut immer alle gleich tauschen.
mfg
Willi
Wenn alle Birnen neu machen. Der Ausbau des Kombiinstruments dauert doch etwas, weil man zumeist unten die Verkleidung wegmachen muß um an den Anschluß der Tachowelle und dem Unterdruckschlauch gescheit hin zu kommen.
Ich habe mal vor Jahren das Teil ausgebaut, darn was rumgebastelt und wieder eingebaut. Dann ging keine Beleuchtung mehr.
Dachte drum an ein Problem mit der Verkabelung.
Letztendlich sind die Birnen durch den Aus- und Einbau gestorben.
Die Lehre daraus: Wenn die Birnen schon älter sind und man gerade das Kombiinstrument ausbaut immer alle gleich tauschen.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
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