Lieferanten fuer Gruenglas-Frontscheibe Scirocco 1 gefunden - Forum-Sammelbestellung?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Felix
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 17:49
Kontaktdaten:

AW: Lieferanten fuer Gruenglas-Frontscheibe Scirocco 1 gefunden - Forum-Sammelbestell

Beitrag von Felix »

So,

ich habe vorgestern meine nagelneue Frontscheibe Klarglas mit Grünkeil geliefert bekommen. Zum Ablauf:
- die Bestellung lief unkompliziert, ich wurde am nächsten Tag angerufen, um die Details erläutert zu bekommen (Was passiert genau, Lieferzeit (ca. 8 Wochen), Liefermöglichkeiten..)
- auf Sonderwünsche wurde eingegangen (Lieferung erst ab Termin xy)
- ich wurde einen Tag vor Versand angerufen, dass die Scheibe in Versendung ist
- der Kurier hat mich wie gewünscht vor Anlieferung angerufen, damit ich auch wach bin :-) (Anlieferung Nachtexpress).

Für einen Gesamtpreis von knapp über 280,-€ gibts absolut nix zu meckern. Der Kontakt war sehr freundlich, ich war zu jeder Zeit über den Status im Bilde. SO muss das ablaufen!

Ich kann Classic Autoglas also wärmstens weiterempfehlen, alles perfekt!!

Grüße,
Felix
1975 1er - 1,5l 70PS. Mit kleiner Standardsanierung..
----------------------------------------------------------------
Polo 9N - 96kW TDI (Wenig Auto, viel Motor --> gut diese)
Volvo V70 III D5
Originalo: BMW E36 S50B32
Benutzeravatar
scirocco1979
Benutzer
Beiträge: 747
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:40
Wohnort: Braunschweig

AW: Lieferanten fuer Gruenglas-Frontscheibe Scirocco 1 gefunden - Forum-Sammelbestell

Beitrag von scirocco1979 »

Hallo Brettermeier,

falls die Sammelbestellung noch aktuell sein sollte, nehme ich zwei Scheiben- vielleicht auch drei (falls die Sammelbestellung um eine Scheibe scheitern sollte). Bevorzugt ist ein Blaukeil, zweite Alternative ein Grünkeil: und wenn´s nichts anderes gibt, verzichte ich auch auf jeglichen Keil!
Ich fahre meinen Scirocco 1 seit ca. eineinhalb Jahren. Die Restauration habe ich vor etwas mehr als vier Jahren begonnen und seitdem nach einer Grüncolor-Windschutzscheibe gesucht (am besten mit Blau- bzw Grünkeil). Vor knapp zwei Jahren wurde ich fündig und habe einfach den Preis bezahlt: 500€ (ohne Keil)!
Das hier genannte Angebot ist mehr als ein Sonderangebot zu werten - es ist vielmehr fast ein Geschenk!
Wer solch eine Scheibe nicht ordert, muß einfach nur blöd sein! Billiger wird´s sowas nicht geben! Selbst Grüncolorscheiben, die jederzeit kaufbar sind, da sie als Massenware anzusehen sind, wird es nur seltenst im zweistelligem Bereich geben!
Wer Scirocco 1 Fahrer ist: Einfach kaufen und eventuell hinlegen! Der nächste Steinschlag kommt bestimmt!

Gruss.
Antworten