Aber spätestens wenn er sich den Abstand der andere Seite anschaut, und dann feststellt, dass dort ein gewaltiger Unterschied festzustellen ist, wird er dich zur Nachprüfung verdonnern.Vllt kommt der ja auch so druch wenn 3mm noch im möglichen sind und er gut drauf ist!
Passt das neue Fahrwerk einfach so?
- rugera
- Benutzer
AW: Passt das neue Fahrwerk einfach so?
-
RoccoGT1800
- Benutzer
Vllt lässt er ja mit sich reden :D
Aber kann der mir wenn ich einfach mal hinfahre und es versuche i-was austragen oder die plakette abkratzen??? Oo
Aber kann der mir wenn ich einfach mal hinfahre und es versuche i-was austragen oder die plakette abkratzen??? Oo
- Maik
Stilllegen nein,denke nicht.
Austragen ja,wenn er das Fahrwerk einträgt....oder er trägt dir ein"bla bla bla...Fahrwerk xy nur in Verbindung mit 185/60/14"...dann darfst du halt nur 185/60 14 fahren mit dem Fahrwerk.
Austragen ja,wenn er das Fahrwerk einträgt....oder er trägt dir ein"bla bla bla...Fahrwerk xy nur in Verbindung mit 185/60/14"...dann darfst du halt nur 185/60 14 fahren mit dem Fahrwerk.
-
RoccoGT1800
- Benutzer
Ok gut. Ne dem erzähl ich dann was!
Die 185er darf man ja ohne eintragung fahren und somit darf ich die so oder so fahren...
Die 185er darf man ja ohne eintragung fahren und somit darf ich die so oder so fahren...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Fahr doch einfach zum TüV und erzähl uns dann was Sache ist. Ein ellenlanger Thread wegen bissel Fahrwerk eintragen.... 
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Nach dem, was hier so alles geschrieben und angekündigt wurde, befürchte ich, dass der Thread noch lang nicht zuende ist......rocco-olli hat geschrieben:...Ein ellenlanger Thread wegen bissel Fahrwerk eintragen....
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
RoccoGT1800
- Benutzer
Wo ich heute nach Feierabend nach hause fahren wollte sah ich, ein Reifen platt -.- dachte zuerst schon an.. naja ihr wisst schon aber einer hat ihn platt gestochen -.-
Also dieses Reifenpannenzeugs reingefeuert, ging sogar!! nachhause gefahren um die Winterreifen draufzumachen doch die passen nicht!? -.- Das loch in der Felge ist zu klein :(
Also dieses Reifenpannenzeugs reingefeuert, ging sogar!! nachhause gefahren um die Winterreifen draufzumachen doch die passen nicht!? -.- Das loch in der Felge ist zu klein :(
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Da kann dich wohl jemand nicht leiden! Ne Sauerrei sowas! Dann hast du wohl keine VW Felgen. Könnten Opel sein, die haben nen kleineren Nabendurchmesser als 57,1
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Stephan
Opel Felgen?
Edit: Rocco Olli war schneller.
Edit: Rocco Olli war schneller.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
RoccoGT1800
- Benutzer
Ich hätte heute einfach zuhause bleiben sollen :D
War beim Reifenhändler, der hat zufällig den gleichen da und macht mir den bis morgen. Also morgen bin ich zumindest wieder fahrend.
Die WinterREIFEN kann ich ja nehmen. Sind die 175/65 R14. Könnt ihr mir sagen auf Welche Felge die müssen?? Danke schonmal :)
War beim Reifenhändler, der hat zufällig den gleichen da und macht mir den bis morgen. Also morgen bin ich zumindest wieder fahrend.
Die WinterREIFEN kann ich ja nehmen. Sind die 175/65 R14. Könnt ihr mir sagen auf Welche Felge die müssen?? Danke schonmal :)