Tüvler spinnen doch

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Tüvler spinnen doch

Beitrag von Thommy »

ein bisschen Luxus muss schon sein :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Thommy hat geschrieben:ein bisschen Luxus muss schon sein :hihi:
Och, darf auch ruhig ein bisschen mehr sein. :hihi:
Ja die Sache mit den überbreiten Erntemaschinen ist aber echt so ne Sache. :erschrecken: Mir ist nachts erst ein Häcksler ca. 1m auf meiner Spur entgegen gekommen.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Günni hat geschrieben:Wenn mir einer deshalb den TÜV verweigert geht das vor Gericht, dann will ich die Gebühren zurückerstattet haben die ich seinerzeit für die Eintragung bezahlt habe....
Das war auch das erste was ich mir gedacht hab... Die sind ja alle nicht mehr ganz dicht da oben. Sollen sich um wirkliche Probleme kümmern und nicht noch mehr unnötige schaffen um den kleinen Mann zu gängeln...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

COB hat geschrieben:
PS: Serienräder vom Golf II in 6Jx15 ET 35, war eine Sache von 15 min bei der DEKRA. ;-)
Das ist ja keine Kunst die eingetragen zu bekommen, passt von daher auch nicht zum Threadthema. ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
ronin

Beitrag von ronin »

Luxusprobleme Jungs, Luxusprobleme. Ihr wisst gar nicht, wie schön ihr es in EU noch habt, im Vergleich zB mit Ösiland

Schönes Suchbild.... Wo ist der Fehler in diesem Zitat versteckt^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@ronin: Österreich ist auch Teil der EU? :hihi:

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Scwhachsinn.Alle Autos sind davon betroffen.Wenn man von oebn schaut muss die Felge in einem Radius von 50° abgedeckt sein.Wenn das nicht gegebne ist,muss man nachbessern.Das gilt für alle Autos.Egal wechles Baujahr der Wagen hat.Wenn man jetzt mit einem Scirocco 2 ankommt mit so einer kombi,kann der Prüfer die Eintragung verweigern.Es ist leider nur noch nicht bei allen Prüfern angekommen oder einige alte Prüfer wollen es nicht wahr haben.

Warum haben denn die Erntemaschinen eine gelbe Warnleuchte auf dem Dach?Damit entgegenkommende Autofahrer gewarnt werden und vorsichtig fahren.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Gut dann mach ich mir auch ne Warnleuchte aufs Dach, dann sind andere Verkehrsteilnemer vor meiner ach so gefährlichen Rad/Reifen kombi gewarnt.
Muss man dann nur noch dat gelbe Dingen eintragen lassen :cop:
Ich bin nicht dünn, das nennt man Leistungsgewicht:zwinker:
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Der Unterschied liegt in der Lauffläche und Felgenhorn.
Ab BJ 2007 muss das Felgenhorn abgedeckt sein! Bei den BJ davor wird noch nach deutschen Recht eingetragen und es muss die Lauffläche abgedeckt sein. Von der Radmitte (12 UHR) 20Grad nach vorn und 30grad nach hinten.
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

der eien sagt so der andere so ..was stimmt denn nun ??? der ganze bullshit ist doch pure schickane...

scirocco fahren produziert wohl essen @ Sanni ;) sciroccofahrer tanken kein E10 und tragen dazu bei das keine Lebensmittel im Tank landen somit wird indirekt durch Scirocco Fahren Essen produziert ;) *lol* also gelbe warnleuchte aufn rocco und gut *g*

apropo spinn ich oder habe ich noch nie en gelbes blinklicht auf nem traktor gesehen ????
...bin dann mal weg
Antworten