Spiegelgehäuse entfernen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Buggyboy
AW: Spiegelgehäuse entfernen

Beitrag von Buggyboy »

Alles Harmloss :hihi:
Du glaubst nicht, wat ich schon so alles gesehen hab.

oder man holt sich schön sportliche M3 Chromspiegel, die so schön zum Rocco passen, vielleicht noch mit LED Blinker, dann erspart man sich schleifen und lacken.

Aber eine innere Stimme sagt mir, dat dat auch nicht Deine favorisierte Lösung sein wird :grins:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Joachim

Beitrag von Joachim »

oder man holt sich schön sportliche M3 Chromspiegel, die so schön zum Rocco passen, vielleicht noch mit LED Blinker, dann erspart man sich schleifen und lacken.

Aber eine innere Stimme sagt mir, dat dat auch nicht Deine favorisierte Lösung sein wird :grins:
Da irrt deine innere Stimme auch nicht. Das ist nicht die Lösung die ich anstrebe :-)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Alternativ hätte ich noch die Blende für die rechte Seite in meinem Fundus aus der Zeit wo man noch einen 2. rechten Spiegel extra ordern mußte.
So nu noch nen vernünftiger Tipp. Machs in Ruhe und nimm der Zeit: Lack ist teuer geworden,
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Meiki

Beitrag von Meiki »

Schön kleine Hölzchen zwischen Spiegelfuß und Spiegel, dann hauts auch mit dem abkleben ordentlich hin. Wenn der Spiegel abgebaut ist, kann man den Fuß auch schön schwarz lackieren. Natürlich alles mit 2K und mit Hölzchen oder anderen Abstandhaltern zwischen drinnen.

Gruß Meiki
Vakt
Benutzer

Beitrag von Vakt »

Hi zum Thema Struktur auf dem Lack fällt mir spontan ein, dass ein Kumpel von mir mal seine Ledersitze "lackiert" hat und Teile seiner Innenausstattung.
Da gibt es so Negativ-Schablonen die man dann draufdrückt. Dann erhält man das Muster wieder. Weiß nur nicht ob das das in deinem Fall geht.

In seinem Fall sah es echt gut aus.
Antworten