Verkaufe eine komplette Scirocco GTX 16V Sitzgarnitur, also 2 Sitze und Rückbank im bekannten GTX Karo Design. Die Sitze stammen aus einem Unfall Scirocco GTX 16V, der ca. 76.000 km Laufleistung drauf hatte und als Motor-Getriebe Spender für einen Golf 1 GTI Umbau vorgesehen war, da ja das komplette Fahrzeug vorhanden war. Die Sitze waren einige Jahre abgedeckt in einer belüfteten, trockenen, beheizten Garage eingelagert und befinden sich im absoltuten neuwertigen Top Zustand. Aus gesundheitlichen Gründen musste das Umbauvorhaben verworfen werden, sodass die für den Umbau gedachten Teile übrigblieben.
Die Sitze, sowie die Rückbank haben keine Flecken, Löcher, oder andere Beschädigungen, siehe Bilder. Die Sitze sind die flache Sportausführung aus dem Scirocco, mit der langen Rückenlehne und beide Sitze sind höhenverstellbar, passend für Golf und Scirocco 1+2, Jetta 1+2. Nicht zu verwechseln mit den kurzen Sitzen aus dem Golf 2 16V. Die Rückbank ist in tadellosem Zustand. Druckstellen, welche auf dem Foto zu sehen sind, haben sich zurückgebildet und stammten vom gegenseitigen übereinander lagern. Die Sitze sind nun einzeln freistehend gelagert.
Ich habe mir einen Preis für die komplette Sitzgarnitur, also 2 Sitze und die Rücksitzbank von 250,- EURO vorgestellt.
Der Standort der Teile ist Rothenburg ob der Tauber, direkt an der A7 dort können die Teile besichtigt werden. Bei Interesse und vorheriger Absprache, können die Sitze auch geliefert werden.
Bei Fragen, oder anderen Absprachen erreicht Ihr mich:
Festnetz: 09861 / 68 79 57
Mobil: 0151 / 20 60 99 10
Email: procons@gmx.de
von 12:00 - 0:00 Uhr
Scirocco GTX 16V Sitze + Rückbank Komplett Top-Zustand, ca. 76.000 km
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco GTX 16V Sitze + Rückbank Komplett Top-Zustand, ca. 76.000 km
Wenn Ihr schon anruft, dann hinterlaßt halt Namen und Rückrufnummer, damit man Bescheid sagen kann, wenn andere Interessenten anrufen, oder vor ort sind.
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco GTX 16V Sitze + Rückbank Komplett Top-Zustand, ca. 76.000 km
VERKAUFT heute 9:13 Uhr in die Netherlands.