Guten morgen liebe Scirocco Freunde ich habe mal ein paar Fragen .
Ich Habe mir jetzt Die Kamei X1 Verspoilerung gekauft und wollte wissen ob ich die originalen Scirocco Radlauf Verbreiterungen noch fahren kann ? und was muss man beim Anbauen beachten muss .
Dann Würede mich interessieren ob es eine abe für den X1bausatz gab ?
MFG Danny
Kamei X1 Bausatz
- roccokumpel
- Benutzer
- Mister_Mangels
Ja da gab es eine ABE zu.Der originale x1 meiner Frau hatte keine Verbreiterung über den Radkästen,und ich kenne soweit auch keinen der die x1 mit der originalen Radkastenabdeckung fährt......also ob`s passt kann ich dir nicht sagen.
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
die Kamei X1 ist normalerweise für Scirocco II ohne Serienverspoilerung gedacht, also die Modelle vor Modelljahr 1985 (ausgenommen dem Modell "GTL", das immer unverspoilert war). Wahrscheinlich müsstes Du die Radlaufverbreiterungen sehr stark modifizieren, damit das ganze passt. Ist die Frage ob das dann am Ende noch gut aussieht?
Grüße
Marcus
Grüße
Marcus
die Kamei X1 ist normalerweise für Scirocco II ohne Serienverspoilerung gedacht, also die Modelle vor Modelljahr 1985 (ausgenommen dem Modell "GTL", das immer unverspoilert war). Wahrscheinlich müsstes Du die Radlaufverbreiterungen sehr stark modifizieren, damit das ganze passt. Ist die Frage ob das dann am Ende noch gut aussieht?
Grüße
Marcus
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Buggyboy
Hab ich mal auf einem Treffen gesehen, Kameifront mit serien Gt2 Verspoilerung. Dann wurden die Radläufe abgesägt, war nicht schön gelöst und sah eher nach Baumarkt Style aus.
- roccokumpel
- Benutzer
AW: Kamei X1 Bausatz
h ich habe mir jetzt den Kamei satz gekauft und ich dachte ich kann den mit der radlaufverbreiterung fahren bei meinen rocco wurden die verbreiterungen angeklebt aber mal schauen ob das alles klappt der winter ist lang
Mfg Danny
Mfg Danny
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Kamei X1 Bausatz
Bilder:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?248283-Das-Scirocco-Kamei-X1-Dekor-Set-Angebot&highlight=kamei
Die Verbreiterung ist übrigens immer geklebt.
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?248283-Das-Scirocco-Kamei-X1-Dekor-Set-Angebot&highlight=kamei
Die Verbreiterung ist übrigens immer geklebt.

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Maik
Hier hab ich ein Bild,das ich mal gemacht hab gefunden,wo man die Radläufe etwas besser sieht.