Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir hat damals ein guter Freund eine 5mm Aluzwischenplatte Gefräßt, da war das dann Plug&Play.
Wenn sonst alles wirklich stimmt, ist es eine schöne Sache damit zu fahren. Ohne Powerrohr, aber mit Pipercross, dass macht richtig Krach, wenn man will!
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Peet! hat geschrieben:Mir hat damals ein guter Freund eine 5mm Aluzwischenplatte Gefräßt, da war das dann Plug&Play.
Wenn sonst alles wirklich stimmt, ist es eine schöne Sache damit zu fahren. Ohne Powerrohr, aber mit Pipercross, dass macht richtig Krach, wenn man will!
Peet! hat geschrieben:...eine 5mm Aluzwischenplatte Gefräßt...
Jo, Adapter ist mE hier die beste Lösung, ich habe gleich mal zwei 10 mm Plexiglas-Platten dazwischen, in die der Übergang dann eingefrässt wurde, lies sich halt so schön leicht bearbeiten.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.