Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
rocco-oal hat geschrieben:Ohne´s böse zu meinen, aber dann muss der NAP auch noch weichen, sofern er´s noch nicht musste... Ist zwar schön, dass der den Auspuffausschnitt ganz ausfüllt, aber meiner Meinung nach nicht passend zu deinem Look, da in der Regel übelst laut und da red ich aus Erfahrung. Bei mir flog der deswegen unter anderem auch raus. So´n S-Endrohr wär da wohl passend dezent.
Schau mal auf die Fotos, S-Rohr ist da schon längst dran.
*edit* Gut, auf dem Foto erkennt mans nicht, aber in der aktuellen VW Scene isses schön geknipst. ^^
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Ich hab´s um´s verrecken net erkannt. Hab extra nummal geguckt bevor ich´s schreib. Aber wenn´s so ist, passt´s.
Dann kann ich ja nun positiv anmerken, dass sich deiner mit den Jahren vom Bisschen-Kirmes-Auto zum Edel-Understatement-Wagen entwickelt hat.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
rocco-oal hat geschrieben:dass sich deiner mit den Jahren vom Bisschen-Kirmes-Auto zum Edel-Understatement-Wagen entwickelt hat.
Wenn er dann schon dabei ist, könnte er ihn mal noch nen Stk. hochschrauben, denn dieses "Gummi schabt am Blech" ist auch nicht so wirklich seriös und findet sich eher an "Kirmes"-Buden, täte der Optik nicht übel, man sähe die Felgen (und ihren Gummi) viel besser.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB hat geschrieben:Wenn er dann schon dabei ist, könnte er ihn mal noch nen Stk. hochschrauben, denn dieses "Gummi schabt am Blech" ist auch nicht so wirklich seriös und findet sich eher an "Kirmes"-Buden, täte der Optik nicht übel, man sähe die Felgen (und ihren Gummi) viel besser.
Nö das bleibt so, man muss es ja nicht jedem Recht machen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Das find ich sogar gut, so wie´s ist. Aber man kann nie jedem Recht machen. Wär auch langweilig. Man muss nicht nur gefallen, sondern auch provozieren können.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Wenn er dann schon dabei ist, könnte er ihn mal noch nen Stk. hochschrauben, denn dieses "Gummi schabt am Blech" ist auch nicht so wirklich seriös und findet sich eher an "Kirmes"-Buden, täte der Optik nicht übel, man sähe die Felgen (und ihren Gummi) viel besser.
Äh, ich glaube du verwechselst da was. Die Kirmesbuden sind die mit den großen Spoilern, um die fehlende Tieferlegung zu kompensieren.
Mir gefällt der -so wie er ist- echt sehr gut!
rocco-olli hat geschrieben:man muss es ja nicht jedem Recht machen.
Du sollst es nicht jedem Recht machen, sondern nur mir. ) Und vlt. auch deinem Autole.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.