Hallo Allerseits,
der Scirocco begleitet mich seid ich klein bin und nun will ich endlich mal einen ganz Neuen kaufen. Bisher hat es dafür nicht gereicht aber nun wirds Zeit, lach!
Wobei ich mit den Gebrauchten auch immer super gefahren bin!
Jau, aber jetzt will ich mich erstmal detailiert informieren und Probefahren und und und, da kam mir dieses Forum grade entgegen!
Wir lesen uns sicher!
LG Smash
Winke
-
- Neuer Benutzer
AW: Winke
Hallo:)
also über den neuen scirocco kann ich dir nix sagen, aber ich hab so das gefühl, dass die meisten hier nich allzu begeistert von dem neuen modell sind. meine tante hatte mal eine probefahrt damit und war ziemlich begeistert. aber hat sich danach doch für ein anderes auto entschieden, weil er ihr dann doch zu teuer war.
also über den neuen scirocco kann ich dir nix sagen, aber ich hab so das gefühl, dass die meisten hier nich allzu begeistert von dem neuen modell sind. meine tante hatte mal eine probefahrt damit und war ziemlich begeistert. aber hat sich danach doch für ein anderes auto entschieden, weil er ihr dann doch zu teuer war.
- jenssbk
AW: Winke
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Glückwunsch zur Kaufentscheidung, auch wenn es hier Anhänger für den 1er und 2er Rocco gibt!
Grüße aus Berlin
Jens

Glückwunsch zur Kaufentscheidung, auch wenn es hier Anhänger für den 1er und 2er Rocco gibt!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...