Shooting

Alles was lustig macht
gojira
Erfahrener Nutzer

AW: Shooting

Beitrag von gojira »

COB hat geschrieben:Gojira: :-/ Was willst du uns damit sagen ? :-/
der ein oder andere hat schon verstanden was ich damit sagen will.
ist ja auch nicht so schwer zu vertehen oder :-/
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

gojira hat geschrieben:der ein oder andere hat schon verstanden was ich damit sagen will. ist ja auch nicht so schwer zu vertehen oder
Das mag ja alles sein, und nur frag ich lieber nach, weils eben doch nicht nicht so schwer zu verstehen war, bevor ich etwas falsch interpretiere. Sollte hier eine Portion Ironie oder sowas in der Art versteckt gewesen sein, muss ich zugeben, anhand von Formulierungen von "einem kranken A...loch..." war ich im Zweifel und habe sie hier nicht gesehen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Macho hat geschrieben:Schieße meißtens jagdlich Trap, bin noch am Üben.
Aha, ja Taube fetzt. :thumb:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten