Ich suche Bilder von Scirocco Ratten oder einfach matten Roccos.
Möchte meinen Rocco zum Rat Styler machen,
bin mir aber noch nciht ganz sicher wo das ganze hingehen soll.
Grüße Böty
Suche Bilder von Scirocco Ratten
-
- Neuer Benutzer
- andi_ps3
- Benutzer
- Benutzer
AW: Suche Bilder von Scirocco Ratten

Solange der Opel über die Vorderräder angetrieben wird, stimme ich dem zu.
Scheppern muss das in den Ohren und drücken im Gesicht! -> http://youtu.be/VW5-zDk6kcI
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
schau unbedingt hier rein:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... Cckstab%FC
Und gib bitte nichts auf die unterirdisch angesiedelten Ergüsse von Andi...
... oder anderer User.

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... Cckstab%FC
Und gib bitte nichts auf die unterirdisch angesiedelten Ergüsse von Andi...
... oder anderer User.

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
andi_ps3 hat geschrieben:kauf dir ein opel !
da kannst du den mist machen !
Es gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten, seine Meinung auszudrücken.......
Wäre ja noch schöner, wenn MIR jemand vorschreibt, was ICH mit MEINEM auto mache.
@Böti:
Wenn Du Deinen Rocco so umbauen willst, ist er jetzt hoffentlich noch weiss und hat Cup-Felgen?

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Neuer Benutzer
@ Andi: Du bist sicherlich auch so einer der Opelfahrer sieht und als Assi bezeichnet.....
@ Thommy: Danke;)
@ Ralle: Ich habe meinen Sciro gestern abgeholt
und bis Morgen früh schaut er noch so aus ---->
@ Thommy: Danke;)
@ Ralle: Ich habe meinen Sciro gestern abgeholt
und bis Morgen früh schaut er noch so aus ---->
- elger
- Erfahrener Nutzer
In Rust we Trust.. ;)
Lass dich hier nicht unterkriegen.. wenn die Gegner dich ignorieren haste es geschafft.
Ratlooker sind in keinem Markenforum willkommen.. auch nich bei Opel ;)
an sonsten fusselforum.de / ratlook.com / fusselblog.de / rust-n-roll.de
Lass dich hier nicht unterkriegen.. wenn die Gegner dich ignorieren haste es geschafft.
Ratlooker sind in keinem Markenforum willkommen.. auch nich bei Opel ;)
an sonsten fusselforum.de / ratlook.com / fusselblog.de / rust-n-roll.de
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ist halt Geschmackssache, wenns ehrlicher natürlich gewachsener Rost und Patina ist, finde ich das geil, weils auch die (Leidens)Geschichten des Autos erzählt, aber künstlich hergestellt indem ein intaktes Fahrzeug "fertiggemacht" wird, nur um einem Trend zu frönen, halte ich für völlig sinnbefreit. Und matter Lack != Ratte, das ist einfach nur matt und wenn das ordentlich gemacht ist, kann das gut aussehen.elger hat geschrieben: Ratlooker sind in keinem Markenforum willkommen...
Und was meinst du mit Gegner ? Man könnte meinen, ihr seid im Krieg.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Neuer Benutzer
Ich habe den Sciro so wie er da steht für wenig Geld erstanden,
meiner meinung nach ist nach diesem Winter auch seine Zeit gekommen.
ich Fahre im Sommer meinen "bling bling" Corrado und mag es im Winter halt Rattig
und dafür bietet sich der Sciro halt an da wie schon gesagt seine Zeit gekommen ist.
Nunja ich habe nach Bildern gefragt und nicht nach Pro&Contra oder Sinn des Ganzen;)
ansonsten müsste mich das Golf GTI oder BMW E32 Forum auch steinigen;)
in diesem Sinne Grüße Böty
meiner meinung nach ist nach diesem Winter auch seine Zeit gekommen.
ich Fahre im Sommer meinen "bling bling" Corrado und mag es im Winter halt Rattig
und dafür bietet sich der Sciro halt an da wie schon gesagt seine Zeit gekommen ist.
Nunja ich habe nach Bildern gefragt und nicht nach Pro&Contra oder Sinn des Ganzen;)
ansonsten müsste mich das Golf GTI oder BMW E32 Forum auch steinigen;)
in diesem Sinne Grüße Böty